BW Linz - SK Rapid Wien ... 1:2 (1:0)


Dannyo

Recommended Posts

Weltklassecoach
Geschrieben 10. März 2010 - 19:35

Jep, sehr guter Ticker von ooeliga.at - nicht so lasch und lahmarschig wie Laola. Wir vom ASB wissen halt mit wem man kooperieren kann und mit wem nicht ;)

*cheers

Dannyo

Administrator des Austrian Soccer Board ; Mail

danke Danny

ich muss aber wahrscheinlich nicht extra erwähnen, dass ein Großteil unserer User vom ASB rübergekommen ist

danke Partner :allaaah:

schönen Abend noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!! Das ist Balsam auf meine Seele...

Gratulation, wir sehen uns im Finale!

ich hoffe 15.000 Sturmfans werden wie beim ersten Cupsieg nach Wien wieder mitfahren.

Abwarten da kommen noch ein paar Partien auf beide Mannschaften zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Geschrieben 10. März 2010 - 19:35

Jep, sehr guter Ticker von ooeliga.at - nicht so lasch und lahmarschig wie Laola. Wir vom ASB wissen halt mit wem man kooperieren kann und mit wem nicht ;)

*cheers

Dannyo

Administrator des Austrian Soccer Board ; Mail

danke Danny

ich muss aber wahrscheinlich nicht extra erwähnen, dass ein Großteil unserer User vom ASB rübergekommen ist

danke Partner :allaaah:

schönen Abend noch!

Der Ticker war wirklich Spitze, danke!

Zum Match: Ich hoffe, daß das jetzt mal so eine Art Initialzündung war und wir die nächsten beiden verdammten Spiele einfach gewinnen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.