SC Wr. Neustadt - SK Sturm Graz


Capo

Recommended Posts

V.I.P.
Sa, 13.03.2010, 18:00 Uhr, Stadion Wr. Neustadt

In der 24. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Wiener Neustadt auf Sturm Graz. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Wiener Neustadt – Sturm Graz
2,50 - 3,00 - 2,30



Alles zum nächsten Bundesligaheimspiel hier posten: bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Grazer haben zwar in der Rückrunde alles gewonnen, denke aber das wir sie zuhause biegen können und tippe auf einen 2:1 Sieg des SC!

Tore: Kurtisi,Aigner egal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

wird ein mehr als interessantes spiel, beide mannschaften sind gut drauf momentan. wenn wir gewinnen is denk ich noch einiges drin im frühjahr.

bearbeitet von Buntu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich wär ja mal dafür das da Wolf a tor schießt,...weil schnell genug is er ja,...nur glaub ich kommt er von ausen sicher schwerer in die mitte,...auch so schnell wie er ist

er kommt oft genug in die mitte, bei der austria war er in den ersten 15 minuten 2 mal alleine vor safar, nur um ein beispiel zu nennen, irgendwie kommts mir aber so vor dass ihm beim schießen seine eigene schnelligkeit einen strich durch die rechnung macht.

Zum Spiel: Sturm hat super chancen 2ter zu werden, kommen topmotiviert, ich glaube die fahren mit 3 punkten wieder heim.

bearbeitet von L.Casei.Imunitass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

von der SCWN Website:

STURM-SPIEL IST GESICHERT

Donnerstag, 11. März 2010

Der Winter lässt uns einfach nicht los. Nach ein paar frühlingshaften Tagen hat sich der Winter mit ca. 5cm Neuschnee zurückgemeldet. Neuerlich wurden die Schneefräsen angeworfen um das Spielfeld, für das Spiel gegen Sturm am Samstag, in einen ausgezeichneten Zustand zu bringen. Die Räumungsarbeiten sind Donnerstag Nachmittag abgeschlossen und das Spiel ist aus heutiger Sicht gesichert.

den "ausgezeichneten" Zustand, stell ich mal so in Frage... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

er kommt oft genug in die mitte, bei der austria war er in den ersten 15 minuten 2 mal alleine vor safar, nur um ein beispiel zu nennen, irgendwie kommts mir aber so vor dass ihm beim schießen seine eigene schnelligkeit einen strich durch die rechnung macht.

Zum Spiel: Sturm hat super chancen 2ter zu werden, kommen topmotiviert, ich glaube die fahren mit 3 punkten wieder heim.

er hat einfach ein schlechten Schuss hätte er ein besseren würde er nicht in Neustadt kicken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

hoffe natürlich auf einen sieg, so wie die burschen grade drauf sind, aber mit einem punkt kann man glaub ich auch schon gut leben!!!

und mehr zuschauer als beim letzten mal wären natürlich auch schon was - der wetterbericht schaut ja mal nicht so übel aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.