Jahres-Vignette - Grund zum Aufregen ?


mister_s

Recommended Posts

Anfänger

Was ich vor kurzem mitbekommen habe (hab selbst kein Auto...): die Farbe der Jahres-Vignette für 2010 ist Violett.

Jetzt ist mir zu Ohren gekommen, dass sich einige Fußball-Fans ärgstens aufregen, ein violettes Pickerl ins Auto kleben zu müssen.

Ist da was drann ? Stört das die Nicht-Austria-Wien-Fans unter euch wirklich/auch ?

(Ein Link zu dem Thema)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

es ist absolut egal welche Farbe die Vignette hat. Schließlich hat es auch mal eine grüne gegeben. Nur Deppen ziehen sich an so einem Thema hoch bzw machen so ein Thema überhaupt in der Öffentlichkeit publik. Als ob es keine wichtigeren Themen gäbe. War hald ein Faschingsscherz der Hütteldorfer Faschingsgilde mit Unterstützung der Kronen Faschingszeitung.Mehr nicht. Ist eigentlich schon lang wieder vom Tisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Was ich vor kurzem mitbekommen habe (hab selbst kein Auto...): die Farbe der Jahres-Vignette für 2010 ist Violett.

Jetzt ist mir zu Ohren gekommen, dass sich einige Fußball-Fans ärgstens aufregen, ein violettes Pickerl ins Auto kleben zu müssen.

Ist da was drann ? Stört das die Nicht-Austria-Wien-Fans unter euch wirklich/auch ?

(Ein Link zu dem Thema)

Endlich meldet sich zu der Thematik mal wieder wer zu Wort! Gibt eh erst 3 Threads zu dem Thema, viel zu wenig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Was ich vor kurzem mitbekommen habe (hab selbst kein Auto...): die Farbe der Jahres-Vignette für 2010 ist Violett.

Jetzt ist mir zu Ohren gekommen, dass sich einige Fußball-Fans ärgstens aufregen, ein violettes Pickerl ins Auto kleben zu müssen.

Ist da was drann ? Stört das die Nicht-Austria-Wien-Fans unter euch wirklich/auch ?

(Ein Link zu dem Thema)

Endlich meldet sich zu der Thematik mal wieder wer zu Wort! Gibt eh erst 3 Threads zu dem Thema, viel zu wenig!

Diese Themen gehören bitte in den Hütteldorfer Faschingsgilden-Thread. Ist eh so schön bunt als einziger Channel hier. :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

was bedeutet für dich behindert?

machst dich auch über behinderte lustig?

ich denke er meint die Faschingsgilde von der der "Vignettenscherz" kommt. Über die darf man sich schon lustig machen.

Überhaupt wäre ich für Revival des "Vignettenman", ich glaube der Kratky spielte den damals. Jetzt hätte er sogar ein grün-weißes Trikot an, der Vignettenman. "Hey Schurken, Vignette umdrehen!" :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

ich denke er meint die Faschingsgilde von der der "Vignettenscherz" kommt. Über die darf man sich schon lustig machen.

Sicher, sich über behinderte Lustig zu machen ist eh komisch.

Ich arbeite übrigens täglich mit Behinderten zusammen und ein Merkmal von nahezu allen ist es, lustig gemeinte (aber naja...) Phrasen/Wörter ständig zu wiederholen.

Nur für den Fall dass du deinen Faschingsscherz nochmal anbringen willst (naja, hastn eh erst 6x angebrach bzw. amol gehts no, amol gehts no leicht :winke: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Sicher, sich über behinderte Lustig zu machen ist eh komisch.

Ich arbeite übrigens täglich mit Behinderten zusammen und ein Merkmal von nahezu allen ist es, lustig gemeinte (aber naja...) Phrasen/Wörter ständig zu wiederholen.

Nur für den Fall dass du deinen Faschingsscherz nochmal anbringen willst (naja, hastn eh erst 6x angebrach bzw. amol gehts no, amol gehts no leicht :winke: )

man hat es ja gestern nachmittag wieder mal gesehen, wo der Fasching in Österreich zuhause ist. Früher dachte ich immer in Villach.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.