OFB Cup FC Wacker Innsbruck - Austria Lustenau 0:1


Recommended Posts

Tolle Reaktion unserer Mannschaft auf den vermasselten Frühjahrsauftakt. Verdienter Sieg auch wenn wir in dem letzten Minuten dann doch noch etwas ins schwimmen geraten sind. Jetzt muss am Freitag nachgelegt werden, und nach der gestrigen Leistung bin ich davon überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Ach Edi Stöhr... bis zum Teil über den Schiedsrichter bin ich seiner Meinung. Der Sieg war verdient weil unsere einfach nicht wollten. Aber die Schiedsrichterleistung war im Großen und Ganzen in Ordnung. Die Lustenauer mit vielen kleinen (taktischen) Fouls und das gehört nunmal bestraft. Soviel Nachspielzeit kannst du ja garnicht dazurechnen das man das alles wieder rein bekommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Edi Stöhr... bis zum Teil über den Schiedsrichter bin ich seiner Meinung. Der Sieg war verdient weil unsere einfach nicht wollten. Aber die Schiedsrichterleistung war im Großen und Ganzen in Ordnung. Die Lustenauer mit vielen kleinen (taktischen) Fouls und das gehört nunmal bestraft. Soviel Nachspielzeit kannst du ja garnicht dazurechnen das man das alles wieder rein bekommt...

nein damit hatte er schon recht der schiri war eine katastrophe. er hat jetzt nicht für uns uns oder für euch gepfiffen, er war einfach überfordert. selten soviele fehlentscheidungen gesehen. (ecken einwürfe..... auf beiden seiten!) auch ihr hab 4 gelbe karten bekommen, damit hat er nicht nur die gelben gegen uns angesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

So ein grausiger lustloser Kick unserer Mannschaft :facepalm:

Es hat jene Mannschaft gestern gewonnen, die den Aufstieg mehr wollte. Hoffentlich wird das für uns nicht zum Boomerang und unsere Mannschaft wacht jetzt auf. Ich sehe A. Lustenau in der Meisterschaft zwar als Außenseiter. Dennoch nicht Chancenlos. Es wird beinhart werden, wenn auch nicht auf hohen Niveau, der Aufstiegskampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.