ehemalige FC Salzburg Spieler/Personal


Recommended Posts

der Seltsame

Ich hätte jetzt nach einem solchen Thread gesucht, aber nichts gefunden. Falls ein Thread mit diesem Thema bereits besteht, dann bitte mit diesem verbinden! ;)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich freue mich für Rene Aufhauser!

Nachdem er Austria Wien bereits in der Bundesliga eine bittere 0:1 Niederlage zufügte, kickte er nun die Austria mit seinem erneuten Goldtor (wieder 0:1 Niederlage der Austria) aus dem Cup!

Das war die erste Cup-Niederlage der Austria nach regulären Spielzeit seit 19. März 2002.

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

hehe :)

mich freut es auch für den rene, vielleicht hat er sich einfach schon zu sehr darauf festgelegt gehabt einfach bei uns seine karriere zu beenden und dann ist ihm der schlendrian eingekehrt - wie auch immer, er ist und war ja immer ein sympathischer kerl der einen mit seinen fehlpasses zum verzweifeln brachte genauso wie mit seinen kopfballtoren zum jubeln, meiner meinung nach hatte er sehr viel mehr potential nach oben aber okay, zumindest kann er jetzt in würde dem lask weiterhelfen - die qualität hat er ja auf jeden fall wie man sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich versteh nach wie vor nicht, warum man sich von rene getrennt hat? verjüngung hin oder her, aber warum spielt dann barry opdam, genau auf aufhausers position. den part hätt er auch noch spielen können, nur das er dynamischer und torgefährlicher ist, vorallem bei standards und den besseren schuss hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich versteh nach wie vor nicht, warum man sich von rene getrennt hat? verjüngung hin oder her, aber warum spielt dann barry opdam, genau auf aufhausers position. den part hätt er auch noch spielen können, nur das er dynamischer und torgefährlicher ist, vorallem bei standards und den besseren schuss hat!

ja das verstehe ich auch nicht, noch dazu wo ja nun mehr auf österreicher gesetzt werden soll! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ich versteh nach wie vor nicht, warum man sich von rene getrennt hat? verjüngung hin oder her, aber warum spielt dann barry opdam, genau auf aufhausers position. den part hätt er auch noch spielen können, nur das er dynamischer und torgefährlicher ist, vorallem bei standards und den besseren schuss hat!

ja das verstehe ich auch nicht, noch dazu wo ja nun mehr auf österreicher gesetzt werden soll! :ratlos:

der barry is schon ganz oke ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<

Was mich interessieren würde. Wie gehts unserem Carboni ? Mir geht so eine richtige "Drecksau" wie er es eine war schon richtig ab. :super:

Finds nach wie vor Schade, dass Salzburg ihm zu unattraktiv war. :nein:

Carboni wechselte von Salzburg zu Catania Calcio in die Serie A und ist dort Stammspieler. http://www.transfermarkt.at/de/spieler/31126/ezequiel-carboni/default/2009/leistungsdaten.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.