ÖFB-Cup-Viertelfinale, die Auslosung


raumplaner

Bedenkt, dass als Spieltermin Mittwoch, der 31. März vorgesehen ist (ev. auch DI 30.03.)  

71 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

sodala, über dornbirn ist die spanische staatsbahn drübergefahren, aber kein wunder, ohne erbek waren sie uns einfach nicht gewachsen.

nachdem vorfreude die schönste freude ist, hier eine kleine umfrage, wen ihr euch für die jause im viertelfinale wünscht. und auch wo, wenn's z.B. kärntner hauswürste sein sollen.

ja, ich weiß, morgen gibt's noch ein duell, aber habe ich die vorfreude schon erwähnt? :D

also, wohin soll's gehen bzw. wen laden wir ein?

in der umfrage geht's um wünsche, nicht um vorahnungen. sonst wäre ja auch nur austria lustenau in vorarlberg zum anklicken gewesen, da hatte er schon recht, der gute, alte herr stehplatz.

mein wunschgegner (vienna, howa) ist mir leider abhanden gekommen, insofern wär ich jetzt für bw linz auswärts. dieses vergnügen hatte ich zwar in der heurigen cupsaison bereits, aber da ist auch noch was gutzumachen.

die auslosung des viertelfinales ist angeblich am sonntag live im orf (könnte wieder peinlich werden), spieltermin ist laut öfb MI 31.03. (alternativ dienstag, wenn wieder 2 spiele in linz wären z.B.). aber da lass ich mich gerne korrigieren.

nicht-rieder dürfen natürlich gerne mitdiskutieren :RiedWachler:

EINE KLEINE BITTE: abstimmen bitte nur rieder, auch wenn uns manche linzer entweder gerne zu sich einladen oder uns kärnten vergönnen. danke.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ich bin dafür, dass wir das Finale in Salzburg gegen euch spielen, wer dabei wen in den nächsten Runden rausprügelt ist mir ziemlich egal. :RiedWachler:

endlich stimmung in der arena!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

geh lieber räume planen, du hanswurst!

irgendein adeg team zuhause

nachdem das ganze unter woche ist, wäre bw auswärts auch ganz nett

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

geh lieber räume planen, du hanswurst!

sonst geht's aber, oder? :glubsch:

ist nicht böse gemeint :RiedWachler:

(zumindest nicht von ihm, im original wohl schon)

weil wir schon 2 stimmen darauf haben - hat bw linz als regionalligist automatisch heimrecht oder ist das im viertelfinale nicht mehr der fall? wer liest mir denn aus den statuten vor, onkelandy?

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

EINE KLEINE BITTE: abstimmen bitte nur rieder, auch wenn uns manche linzer entweder gerne zu sich einladen oder uns kärnten vergönnen. danke.

sofern du derjenige mit "gratkorn" warst, bitte zurück an den start.

das war ich - aus nostalgischen gründen :love:

ja, nostalgisch mitunter auch, weil's schon ausgeschieden waren...

hab die option leider gelöscht, bevor ich geschaut habe, wer's war.

so, und nun genug cup für heute, brauch jetzt eh ein bier zum runterkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

bw-linz daheim.

geht das überhaupt? normal müsste ein RL Verein automatisch Heimrecht haben... :confused:

hab ich mich auch gefragt, aber jetzt geklärt:

Heimrecht für Amateurteams bis zur 3. Runde, ab dem Viertelfinale freies Los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.