Wieder mal ein Blog...


Recommended Posts

Fußballgott

Design wird hoffentlich noch überarbeitet, da geht noch viel mehr...

Inhalt ist durchaus okay.

Werde dein Geschreibe auf jeden Fall verfolgen. :)

tja, ich bin leider nicht der begnadete designer, konzentriere mich eher auf den inhalt. aber vl find ich noch wen, der mir design - mäßig ein bissl entwicklungshilfe leistet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Is wirklich nicht schwer - weiß ich aus eigener Wordpress-Erfahrung.

Design auswählen - Widgets anpassen - Kommentarfunktion aktivieren - sich über das Ergebnis freuen.

Solltest du Tipps brauchen, stehe ich gerne per PN zur Verfügung.

vielen dank, ich werd drauf zurückkommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

liest sich sehr angenehm, mit Ausnahme der ausgenudelten Phrasen (s.o.). Design find ich eigentlich auch ok, sieht aber teilweise noch etwas leer aus.

Bin zwar sehr lesefaul, aber da werde ich öfter vorbeiklicken :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

ohne gelesen zu haben: kann eigentlich nur gut sein. zumindest besser als der hackl für arme

edit: design ist nicht schlimm, so schlecht find ichs jetzt nicht. der inhalt ist gut. beim letzten beitrag kam ich grad richtig in fahrt, doch dann war er aus :(

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

ohne gelesen zu haben: kann eigentlich nur gut sein. zumindest besser als der hackl für arme

edit: design ist nicht schlimm, so schlecht find ichs jetzt nicht. der inhalt ist gut. beim letzten beitrag kam ich grad richtig in fahrt, doch dann war er aus :(

danke für das lob. bezüglich der länge (oder kürze) bin ich etwas zwiegespalten. ich weiß, dass viele leute nicht gerne viel text am bildschirm lesen, und will deshalb den text so kurz wie möglich halten. ausserdem geht mMn etwas an würze verloren, wenn das Ganze zu lang wird.

Jetzt hab ich aber schon öfter gehört, das die Leute sich etwas längere Artikel wünschen.

Ich hoffe jedenfalls, ein paar Stammleser aus dem ASB gewonnen zu haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

danke für das lob. bezüglich der länge (oder kürze) bin ich etwas zwiegespalten. ich weiß, dass viele leute nicht gerne viel text am bildschirm lesen, und will deshalb den text so kurz wie möglich halten.

das stimmt schon. ich habs meistens auch lieber kürzer. aber wenn der text gut geschrieben ist und ich wirklich mehr über das thema wissen will, dann darfs ruhig etwas in die tiefe gehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Stattdessen werden die Talente in den Amateurteams “geparkt” und Legionäre geholt.

Kann sein, dass ich mich dafür zu wenig mit dem österreichischen Klubfußball befasse, aber: Beispiele?

“Generals” van Gaal

Es gibt nur einen General. ;)

in Österreich der Weg der Ausbildung statt dem der zahlreichen Transfers gegangen wird.

Auch hier kanns an mir liegen. Aber außer Salzburg würde mir dann niemand anderer einfallen. v.a. in den letzten Transferperioden wars ja relativ ruhig :ratlos:

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.