Bilder FC Augsburg - Paderborn


Recommended Posts

Posting-Pate

FC Augsburg - SC Paderborn 3:0 (0:0)

am 07.03.2010, Arena Augsburg, Deutschland, 2. Liga, 27.825 Zuschauer

ran Allstars - Haiti 2:6 (0:4)

am 07.03.2010, Arena Augsburg, Deutschland, Freundschaftsspiel, 15.000 Zuschauer

2010_03_07_Augsburg_Paderborn_03.jpg

http://www.stadionfotos.at/deutschland_augsburg_arena_neu/deutschland_augsburg_arena_neu.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

FC Augsburg - SC Paderborn 3:0 (0:0)

am 07.03.2010, Arena Augsburg, Deutschland, 2. Liga, 27.825 Zuschauer

ran Allstars - Haiti 2:6 (0:4)

am 07.03.2010, Arena Augsburg, Deutschland, Freundschaftsspiel, 15.000 Zuschauer

2010_03_07_Augsburg_Paderborn_03.jpg

http://www.stadionfotos.at/deutschland_augsburg_arena_neu/deutschland_augsburg_arena_neu.html

schöne fotos. ich nehme an du hast eine "super-zoom" camera?

btw. wann kann ich den bericht erwarten: http://www.stadionfotos.at/oesterreich_oberoesterreich_sattledt_sportplatz/oesterreich_oberoesterreich_sattledt_sportplatz.html

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

normale Canon Spiegelreflex halt mit 300er Objektiv.

keine Ahnung ob ich diese Alt-Berichte jemals noch nachschreiben werde.. ;)

Ich könnte das auch nicht mehr! :smoke:

Zu Sattledt weiß ich aber noch sao viel, dass es eigentlich schöner Sommertag Ende August (27.8.02) war. Das Cupspiel war um 15 Uhr und dementsprechend wenige Zuschauer waren dort. Der Sportclub tat sich ungemein schwer und ich bin in der 75.Miunte gegen Schwanenstadt aufgebrochen. da hat Tippmann auch das 1:0 erzielt. Ich glaube er hat auch noch das 2:0 in der Schlussminute gemacht.

Auf dem Weg nach Schwanenstadt hat es dann zu schütten begonnen und ich bin sehr nass geworden. Es war ja ausverkauft und einen Platz auf der überdachten Tribüne konnte ich nicht ergattern. Das einzige Tor hat der Feldhofer gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

normale Canon Spiegelreflex halt mit 300er Objektiv.

keine Ahnung ob ich diese Alt-Berichte jemals noch nachschreiben werde.. ;)

Ich könnte das auch nicht mehr! :smoke:

Zu Sattledt weiß ich aber noch sao viel, dass es eigentlich schöner Sommertag Ende August (27.8.02) war. Das Cupspiel war um 15 Uhr und dementsprechend wenige Zuschauer waren dort. Der Sportclub tat sich ungemein schwer und ich bin in der 75.Miunte gegen Schwanenstadt aufgebrochen. da hat Tippmann auch das 1:0 erzielt. Ich glaube er hat auch noch das 2:0 in der Schlussminute gemacht.

Auf dem Weg nach Schwanenstadt hat es dann zu schütten begonnen und ich bin sehr nass geworden. Es war ja ausverkauft und einen Platz auf der überdachten Tribüne konnte ich nicht ergattern. Das einzige Tor hat der Feldhofer gemacht.

netter gastbericht ;-)

andere frage an weisshaar:

beim spiel zalaegerszeg hast du von drei tribünen aus fotos geschossen. sind diese alle mit einem ticket zugänglich? ich war zu einer zeit dort wo die "armada zte" noch auf der schönen alten längs/gegentribüne platz nahm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Offiziell nicht.

das Stadion wird genau mittig durch den VIP/Offiziellen Bereich getrennt.

sprich man kann eigentlich nur links oder rechts der Mitte frei rumgehen...

wir haben uns aber ganz oben am Dach über den Kommentatorenbereich durchgeschwindelt,

wurde dafür auch auf ungarisch beschimpft, aber wenn mans nicht versteht... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

:super: , wobei ich mir sicher bin, dass du die "klassiker" verstehst ;-)

... und selbst wenn man diese versteht, geht man ungeniert weiter und tut so, als ob man diese nicht versteht. :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
+' date='11. März 2010 - 15:09 ' timestamp='1268316556' post='2984300']

bin ueberrascht wieviele zuschauer da sind; schaut das nur so aus, oder ist die tribuene verhaeltnismaessig steil?

Bin auch überrascht, gegen Düsseldorf (da liefs ja auch schon gut, zudem ist Fortuna attraktiver als Paderborn) waren nämlich nur 15000 da und jetzt plötzlich 12000 mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.