Gerüchte und Sonstiges


Recommended Posts

ei - klar

Der Thread ist sozusagen ein vorgezogener Transferthread für alle möglichen Spekulationen, wer kommen könnte, wer uns verlässt, wer verlängert und sonstiges allgemeines Blabla.

So, sehe grade die ORF-Zsfg. der Kommentar erwähnt gerade, dass Nuhiu "angeblich" schon in den Salzburger Notitzbüchern steht. Told you so :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

ich wiederhole hier meine inständige bitte aus dem herbst: KEIN nuhiu BITTE!!! den brauch ma ned, den wolln ma ned, der kann in ried bleiben oder zu den rapdis gehen. ICH WILL DEN NET!!! :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Da bleibt nur zu hoffen, dass der ORF wieder mal einen Blödsinn verzapft. Nuhiu passt sehr gut zu Ried und dort soll er auch bleiben.

Wenn man Leute von einem Konkurrent holt, dann soll es wirklich ein besondere Typen (z.B. Schiemer/Wallner) sein! Es muss ja auch nicht jede Transferperiode ein ö-Buli Spieler sein ...

Da sollte man lieber Aschauer weiter fördern! Der ist technisch versierter und auch lauffreudiger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man Leute von einem Konkurrent holt, dann soll es wirklich ein besondere Typen (z.B. Schiemer/Wallner) sein!

war in letzter zeit eh immer so. leitgeb, schiemer, ulmer, wallner, janko.

alle österreichischen RB spieler (die jugenspieler mal ausgenommen) sind mit die besten auf ihren positionen und deshalb nationalspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

hey, don't kill the messenger!

Gut informierte Kreise haben übrigens gezwitschert, dass Illsanker nicht bei uns bleibt...

ich glaub dafür braucht man keine gut informierten kreise - alles andere würde mich mehr als nur wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Wenn man Leute von einem Konkurrent holt, dann soll es wirklich ein besondere Typen (z.B. Schiemer/Wallner) sein!

war in letzter zeit eh immer so. leitgeb, schiemer, ulmer, wallner, janko.

alle österreichischen RB spieler (die jugenspieler mal ausgenommen) sind mit die besten auf ihren positionen und deshalb nationalspieler.

Vollkommen richtig, jedoch fällt Nuhiu nicht in diese Kategorie!

hey, don't kill the messenger!

Gut informierte Kreise haben übrigens gezwitschert, dass Illsanker nicht bei uns bleibt...

ich glaub dafür braucht man keine gut informierten kreise - alles andere würde mich mehr als nur wundern.

Dass er äußerst unzufrieden mit seiner Karriere in Salzburg ist, hat er schon öfters kundgetan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

für mich als Außenstehenden wäre es inzwischen schon überraschender wenn Ilsanker bleiben würde.

Nuhiu stehts sicher in den Notizbüchern Salzburgs, genauso wie in denen von Rapid, Austria, Sturm, ..... Genauso wie 20 andere Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Nuhiu stehts sicher in den Notizbüchern Salzburgs, genauso wie in denen von Rapid, Austria, Sturm, ..... Genauso wie 20 andere Spieler.

Und ich hab den lieber bei uns als dritten Stürmer hinter janko und wallner, als dass er mir im Horr oder im Hanappi Miles oder SHs Vorlagen reinhaut. Außerdem passt er ins Profil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jetzt sind wir endlich diesen elends-langen und nervigen Transferthread los und dann kommt ihr wieder mit sowas daher, obeohl die nächste Transferzeit noch in weiter Ferne liegt

[x] dagegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

ok mach ma ein deal! sollte bis sommer sich nichts rühren in sachen nuhiu, dann lassen wir das thema ein für alle male!! wie der zu uns passen soll ist mir auch ein rätsel, spielt seine erste saison halbwegs konstant und schon soll er zu uns kommen? hauptsache er macht die tirln nicht für rapid oder austria? oida, dann können wir uns auch einen linz, okotie, gartler kaufen und die würde ich noch für sinnvoller erachten als nuhiu.

lieber wirklich beichler wenns ein österreicher sein soll, aber nicht den atsche!!!

@anti: :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Gut, ich geh jetzt mal einen 20-jährigen, kräftigen und großen Mittelstürmer suchen, der bei einem Bundesligaverein Stammspieler ist (und im U21-Team) und so nebenbei eine Torquote von 23 Spiele/17 Tore, das macht alles in allem ein Tor alle 111 Minuten (Janko 37 Spiele/20 Tore, alle 142 Minuten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.