3. Runde ÖFB Cup: FC Wacker Innsbruck vs. Austria Lustenau


Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

So, ich denke für einen eigenen Thread ist es nicht mehr zu früh.

Die offizielle Seite des FC Wacker hat einen netten kleinen Bericht über das heutigee Spiel verfasst: http://www.fc-wacker-innsbruck.at/news/kampfmannschaft/2008-auf-ins-cup-viertelfinale

Ein Sieg wäre sehr schön zumal nachher wahrscheinlich ein Kaliber - oder zumindest ein Bundesligist auf uns warten könnte.

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

So, ich denke für einen eigenen Thread ist es nicht mehr zu früh.

Die offizielle Seite des FC Wacker hat einen netten kleinen Bericht über das heutigee Spiel verfasst: http://www.fc-wacker-innsbruck.at/news/kampfmannschaft/2008-auf-ins-cup-viertelfinale

Ein Sieg wäre sehr schön zumal nachher wahrscheinlich ein Kaliber - oder zumindest ein Bundesligist auf uns warten könnte.

Hallo. Da ich zur zeit in innbruck stationier bin komme ich heute das match anschauen. Hab noch ne frage ist es möglich auf eure fantribüne zu stehen und wo kann man karten kaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

puh, wenn dich beeilst grigst noch karten am ticketschalter vorm Stadion :D .

So, endlich wieder mal ein Heimspiel nach der langen Pause.

Hoffe auf ein torreiches Spiel unserer Mannschaft, bin mal gespannt wieviele heute im Auswärtssektor stehen.

Mein Tipp 2:0

bearbeitet von acm1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hallo. Da ich zur zeit in innbruck stationier bin komme ich heute das match anschauen. Hab noch ne frage ist es möglich auf eure fantribüne zu stehen und wo kann man karten kaufen?

Karten sind absolut kein Problem. Du kannst sie im Wackerladen, Maria Theresienstr. 49 (in der Gasse neben dem großen Intersport), bei den Raiffeisenkassen oder direkt bei den Stadionkassen erwerben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

bin mal gespannt wieviele heute im Auswärtssektor stehen.

sehr wenig werden das sein...

Ursprünglich wurde ja eurerseits ein Fanbus nach IBK geplant, der jedoch abgesagt wurde, wenn ich mich richtig informiert habe.

rechne heute mit 2000 zuschauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

rechne heute mit 2000 zuschauer

Naja a bissl mehr dürftens schon sein. Immerhin ist es das erste Heimspiel nach der SEHR langen Winterpause und irgendwie kribbelts doch wieder in den Fingern... nicht nur wegen der Kälte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Es gibt in etwa 100 Dinge für die ich die 12,50 Euro besser verjubeln hätte können als für DAS Spiel heute. Das Spiel heute brachte mir lediglich Enttäuschung, kalte Füße und jede Menge Frust. Unnötig. Mehr gibt´s zu dieser Niederlage nicht zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

klare Arbeitsverweigerung! Arschkalt wars, 1500 zuschauer, einfach miserabel! zum Glück war am Abend noch Champions League.

Naja dafür kann man sich jetz voll auf die Meisterschaft konzentrieren!

FORZA AUFSTIEG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.