[Bilder] Hapoel Ramat Gan - Hapoel Petach-Tikva


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Von Lod ging es gemütlich Richtung Tel Aviv zurück. Auf dem Weg dorthin kommt man auch durch Ramat Gan, wo im Winter Stadium der Erstligist Hapoel Ramat Gan seine Heimspiele austrägt. An diesem Abend waren zum Kellerderby gegen Hapoel Petach-Tikva knapp 1000 Zuschauer anwesend. Da auch kein Treffer fallen wollte, war der gewonnene Punkt auch das positivste für beide Teams. Wahrscheinlich war aber der Vollmond Schuld am grottigen Kick.

H. Ramat Gan - H. Petach-Tikva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

das winter stadion gehört aber glaube ich hakoah ramat gan, hapoel ramat gan ist dort nur untermieter soviel ich weis.

hakoah ramat gan benante sich nach der wiener hakoah - siehe wiki artikel - und die violette dressenfarbe deswegen, weil sie nach dem 2. wk mal dressen der wiener austria bekamen.

http://www.weltfussball.at/teams/hakoah-ramat-gan/#redirect

http://en.wikipedia.org/wiki/Hakoah_Amidar_Ramat_Gan_F.C.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

das winter stadion gehört aber glaube ich hakoah ramat gan, hapoel ramat gan ist dort nur untermieter soviel ich weis.

hakoah ramat gan benante sich nach der wiener hakoah - siehe wiki artikel - und die violette dressenfarbe deswegen, weil sie nach dem 2. wk mal dressen der wiener austria bekamen.

http://www.weltfussball.at/teams/hakoah-ramat-gan/#redirect

http://en.wikipedia.org/wiki/Hakoah_Amidar_Ramat_Gan_F.C.

Das wird schon stimmen. Die Hakoah spielt auch dort und ist immerhin ein Zweitligist. Ich habe aber aufgrund der violetten Sitze vermutet, dass Hapoel nur der Untermeiter ist, aber durch deinen Artikel braucht man nur mehr 1 und 1 zusammenzählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

wie ich 1999 dort war hat mir das ein einheimischer erzählt und ich dachte mir - wahnsinn, was für eine geschichte, echt schräg.

Was hast Du denn 1999 in Israel fußballtechnisch noch gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.