Vertragssituation 2010


Funkmaster

Recommended Posts

ASB-Gott

lt. Grazer soll Stuttgart an Jantscher dran sein. wer schlussendlich die millionenablöse hinlegt, ist mir aber ehrlich gesagt ziemlich egal.

Stuttgart wär aber meiner Meinung nach die falsche Adresse für ihn. Lieber klein anfangen und bei Gladbach unterschreiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stuttgart wär aber meiner Meinung nach die falsche Adresse für ihn. Lieber klein anfangen und bei Gladbach unterschreiben!

das sehe ich ganz anders. stuttgart spielt mit einem 4-4-2 system wobei im mittelfeld ähnlich wie bei rapid mit einer zweiten 4er-kette gespielt wird und somit im zentralen mittelfeld eine doppel 6 vorhanden ist. um die beiden zentralen positionen streiten sich khedira (gesetzt), kuzmanovic und träsch. weiters spielen auf der position noch rudy (junger eigenbauspieler) und lanig (wird den verein wohl am saisonende verlassen). fazit, zentral besteht keine handlungsbedarf (ist aber auch nicht jantschers position)

für die beiden außenpositionen im mittelfeld gibt es eigentlich nur hleb, gebhart und hilbert. da nach dieser saison sowohl hleb als auch hilbert den verein verlassen haben die stuttgarter im moment einen spieler für 2 positionen. dies bedeutet wohl dass noch 2 spieler für die flügel kommen werden.

wenn man nun bedenkt dass stuttgart wohl die option auf den linksverteitiger molinaro zieht (ablöse 4 millionen) und dass sie nur in der euro league spielen ist ein einkauf von jantscher nicht unrealistisch da er nicht gehalts und ablösemäßig wohl nicht so teuer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die beiden außenpositionen im mittelfeld gibt es eigentlich nur hleb, gebhart und hilbert. da nach dieser saison sowohl hleb als auch hilbert den verein verlassen haben die stuttgarter im moment einen spieler für 2 positionen. dies bedeutet wohl dass noch 2 spieler für die flügel kommen werden.

Ja, nachdem Hilbert und Hleb den Verein verlassen werden, wäre es wohl eine gute Option. Er kann ja mit Harnik die Flügelzange bilden :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.