Vertragssituation 2010


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org

auslaufende Verträge:

Tor:

Lukse

Abwehr:

Lamotte

Sonnleitner

Kandelaki

Schildenfeld

Mittelfeld:

Hlinka

Jantscher

Foda

Salmutter

Angriff:

Haas

Kienast

Beichler

Lavric

verliehene Spieler:

V Pürcher

M Scherrer

A Salkic

Meine Prognose:

weg: Lukse, Kandelaki, Schildenfeld (zu teuer), Jantscher, Foda (?), Haas (Karriereende?), Beichler, Lavric

Sturm 2011:

Gratzei

Kropfhofer

Lamotte - Feldhofer - Sonnleitner - Prawda

Ehrenreich - Tauschmann - neuer IV - Pürcher

Hölzl - Hlinka - Weber - Bukva

Scherrer - Kainz - Kienzl - Klem

Muratovic - Kienast

Hassler - Weinberger / Salkic

Nichtmal so unrealistisch. Vielleicht macht Haas aber eh weiter, Lavric wird nicht wirklich zu halten sein, Beichler & Jantscher wohl auch nicht und richtig viel werden wir wohl auch nicht investieren. Wenn doch, dann wohl eh in einen Stürmer a la Lavric.

Erreicht man allerding die EL, schaut die Sache vl besser aus. Dann könnte man eventuell mit Lavric verlängern, wobei bei ihm auch viel davon abhängen wird, ob er noch ins slowenische WM-Team rutscht. Für Kreuzer wirds zumindest ein harter Frühling, sofern er seinen Job ernst nimmt.

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

von den verliehenen kommt mmn. sicher keiner zurück. Salmutter wird denk ich einen neuen vertrag bekommen und falls deine abgänge eintreten, sicher im sturm nachgebessert werden. wäre ja sehr dafür, Hassler loszuwerden...

Hlinka wird mmn. auch noch "evaluiert" werden, da bin ich mir nicht sicher, ob er einen neuen vertrag bekommt.

hoffe, dass man Schildenfeld und Lavric halten kann.

es wurde wieder nicht mit dem erreichen des EC budgetiert (was ich sehr gut finde), also sollten da schon mal ein paar mittel frei werden, wird ja vermutlich eh wieder der vierte platz reichen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

von den verliehenen kommt mmn. sicher keiner zurück. Salmutter wird denk ich einen neuen vertrag bekommen und falls deine abgänge eintreten, sicher im sturm nachgebessert werden. wäre ja sehr dafür, Hassler loszuwerden...

Hlinka wird mmn. auch noch "evaluiert" werden, da bin ich mir nicht sicher, ob er einen neuen vertrag bekommt.

Bin mir bei den Verliehenen eigentlich recht sicher, dass wir sie wiedersehen. Salkic vielleicht etwas als Fragezeichen und Pürcher eventuell im Amateurteam, aber Scherrer bei einem Jantscher Abgang als Kaderfülle zu behalten, wäre nicht das allerdümmste vom Preis-Leistungsverhältnis.

Salmutter wird nach der Butterbrot-Theorie wohl auch bleiben und bei Hlinka seh ich die Sache so: wenn er für entsprechendes Geld verlängert, was er wohl nicht gerne tun wird, dann besser halten als sich wieder extern verstärken. Zwar kommt Kienzl zurück und Kainz hat starke Ansätze, aber mit nur zwei gestandenen DMs in eine Saison zu gehen ist wohl nicht das Wahre.

Ein Hassler Abgang wäre natürlich ein Geschenk, wird aber wohl nicht eintreten, wer nimmt den schon?

hoffe, dass man Schildenfeld und Lavric halten kann.

Bei Flash gibts halt die Hoffnung, dass Besiktas uns nen Freundschaftspreis macht, zurückhaben wollen sie ihn im Sommer wohl kaum, aber wenn er in Form bleibt und in "Teamnähe" könnten halt finanziell potentere Teams auf ihn aufmerksam werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Gratzei

Kropfhofer

Lamotte - Feldhofer - Sonnleitner - Prawda

Ehrenreich - Tauschmann - neuer IV - Pürcher

Hölzl - Hlinka - Weber - Bukva

Scherrer - Kainz - Kienzl - Klem

Muratovic - Kienast

Hassler - Weinberger / Salkic[/c]

Nichtmal so unrealistisch. Vielleicht macht Haas aber eh weiter, Lavric wird nicht wirklich zu halten sein, Beichler & Jantscher wohl auch nicht und richtig viel werden wir wohl auch nicht investieren. Wenn doch, dann wohl eh in einen Stürmer a la Lavric.

Erreicht man allerding die EL, schaut die Sache vl besser aus. Dann könnte man eventuell mit Lavric verlängern, wobei bei ihm auch viel davon abhängen wird, ob er noch ins slowenische WM-Team rutscht. Für Kreuzer wirds zumindest ein harter Frühling, sofern er seinen Job ernst nimmt.

Die Aufstellung kann ihc mir nicht vorstellen, sollten Deine Abgaenge stimmen - was ich mir durchaus vorstellen kann. S. Foda schaetz ich uebrigens auf verleih hin ein.

Kreuzer wird ankuendigne dass man Schildenfeld "gleichwertig ersetzen" muss, und vielleicht noch Beichler. Ich glaube nicht dass Pürcher zurück geholt wird. Und ich nehme an, dass ein neuer Ersatztormann gekauft wird. Frag mich nicht warum, ich weiß es auch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

des schaut ja sehr beschissen aus, Haas wohl mit dem karriereende, beichler und jantscher werden finanziell nicht zu halten sein, Schildenfeld wohl ebenso wenig das wir ihn bekommen. kandelaki wird glaub ich auch gehen; der rest ist mMn ersetzbar (kandelaki auch) aber beichler und Jantscher wird ein offensivproblem zur folge haben und Schildenfeld ist die brandung in der verteidigung schlecht hin, sollte die aufstellung 2011 so aussehen wie von funkmuster seh ich da relativ schwarz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Also das wäre doch wirklich zu viel des guten was du da oben prophezeist. Jantscher, Beichler ok, das ist vorauszusehen das sie gehen werden. Bei Schildenfeld hoffe ich, dass uns Besiktas einen fairen Preis macht. Das Lavric uns verlässt will und kann ich auch nicht glauben. Des weiteren, wie schon oben erwähnt, wurde ohne erreichen der EL budgetiert. Daher hoffe ich schon das, wenn wir diese erreichen, (davon gehe ich aus)auch die zwei eben erwähnten halten können.

@jogi: meintest "der Fels in der Brandung" ?

bearbeitet von anthü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Was schaut da so schwarz aus? Ein 4. Platz geht sich auch mit der prophezeiten Truppe aus. Bedenklich ist vielmehr, daß wir jetzt unter dem momentanen Druck den Kader schon fast so planen müssen, daß das Erreichen der EL ein Muß ist.

Meine Ziele für die nächste Saison wäre: Klem und vielleicht noch einen Nachwuchsmann einbauen, auch wenn das mit der momentanen Führungslosigkeit der AKA immer schwieriger werden wird, den Kader dicht genug halten um produktive Konkurrenz zuzulassen )dabei sind auch Ergänzungskäufe ok) und endlich professionelle Strukturen im Klub schaffen. Aufbauen, ausbilden, so schauts aus. Wir müssen uns nur mal die Budgets der großen 3 in Erinnerung rufen, anstatt mit der EL zu "planen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

beichler, jantscher sind ziemlich fix weg. Mit einer Verlängerung von Kandelaki rechne ich auch nicht, obwohl es mir um Mister Zuverlässig leid täte.

Wichtig wäre es die Verträge von Schildenfeld, Sonnleitner und Lavric zu verlängern.

Hlinka und Lamotte kann man auch verlängern, es sei denn man kriegt richtig guten Ersatz. Auch die Verträge von Salmutter und Kienast würd ich verlängern. Kienast ist weit besser als sein Ruf und Salmutter sollte ein guter Beichlerersatz sein können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

beichler, jantscher sind ziemlich fix weg. Mit einer Verlängerung von Kandelaki rechne ich auch nicht, obwohl es mir um Mister Zuverlässig leid täte.

Wichtig wäre es die Verträge von Schildenfeld, Sonnleitner und Lavric zu verlängern.

Hlinka und Lamotte kann man auch verlängern, es sei denn man kriegt richtig guten Ersatz. Auch die Verträge von Salmutter und Kienast würd ich verlängern. Kienast ist weit besser als sein Ruf und Salmutter sollte ein guter Beichlerersatz sein können.

Hört sich zwar alles schön an, was du dir wünscht und postest, aber wird so sicher nicht eintreten. Heute schon Zeitung gelesen? Sturm kann sich in der neuen Saison diesen Kader nicht mehr leisten, wird einige Spieler abgeben (ich denke da vor allem an ablösefreie Spieler + Muratovic). Für die nächste Saison ist der Sparstift zu verwenden! Wer 1 + 1 zusammenzählen kann, weiß ungefähr, wo wir wiedermal hinsteuern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

hat rinner nicht erst vor 1 od 2 wochen beteuert wie gut der verein wirtschaftlich dasteht?? :holy:

@ sohnemann bitte link zu dem ganzen oder zumindest dazuschreiben, welche Zeitung das geschrieben hat. ich hab daheim keine Zeitung.

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/2311371/sparkurs-bei-sturm.story

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.