SC Wr. Neustadt - SK Sturm Graz


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org
Sa, 13.03.2010, 18:00 Uhr, Stadion Wr. Neustadt

In der 24. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Wiener Neustadt auf Sturm Graz. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Wiener Neustadt – Sturm Graz
2,50 - 3,00 - 2,30



SC Wr. Neustadt - SK Sturm Graz

Bewerb: tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile
Runde: 24
Datum, Uhrzeit: Sa, 13.03.2010, 18:00 Uhr
Spielort: Stadion Wr. Neustadt
TV - Spiel: SKY (Einzelspiel)
Schiedsrichter: Drabek Dietmar
1. Assistent: Feichtinger Andreas
2. Assistent: Mag. (FH) Kühr Stefan
4. Offizieller: Dr. Prammer Thomas
Beobachter: Sowa Wolfgang
Spieldelegierter: Schwarzl Uwe

gefährdet: Hölzl, Lavric

:v:
bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

wird mmn das schwierigste spiel im bisherigen Frühjahr werden.

Ich denke aber das wir mit einer soliden Leistung 3 Punkte mitnehmen können. :yes:

wegen den gefärdungen von Hölzl und Lavric würde ich vorschlagen : ich würde beide spielen lassen denn sie werden beide wissen das sie gefärdet sind und um in Wr. Neustadt 3 Punkte mitzunehmen brauchen wir die einfach ! :yes:

Aber wenn der ff beide oder einen von ihnen schonen wird, dann wird er schon wissen wenn er aufstellt.

Aber eins ist klar : wenn wir gewinnen sind wir mindestens 3. , denn egal wie das Wiener Derby ausgeht über holen wir einen oder bei x beide ( aber wie gesagt nur bei einem Sieg ) :clap:

das Motto fürs Spiel kann nur heißen : :support: Auf gehts Blackies kämpfen und Siegen !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Also von mir aus muss er zumindest den Lavric nicht aufstellen, gegen die Grünen hätt ich den doch sehr gerne am Spielfeld gesehen.

Sonst? 3 Punkte für uns und ein Xerl beim Derby! :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Magna dürfte wohl das schwerste spiel bisher werden, aber ich denke, wir werden trotzdem wieder gewinnen, weil sich fussball zu einem gutteil im kopf abspielt und eine solche serie einfach sehr viel selbstvertrauen gibt. mit einem sieg wäre man dann auch zumindest auf platz 3.

Magna hat gestern übrigens noch in Lustenau cup gespielt, wohl auch kein vorteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Magna dürfte wohl das schwerste spiel bisher werden, aber ich denke, wir werden trotzdem wieder gewinnen, weil sich fussball zu einem gutteil im kopf abspielt und eine solche serie einfach sehr viel selbstvertrauen gibt. mit einem sieg wäre man dann auch zumindest auf platz 3.

Magna hat gestern übrigens noch in Lustenau cup gespielt, wohl auch kein vorteil.

haben sie gewonnen (wr.neustadt)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muhaaaaaaaaaa

Magna dürfte wohl das schwerste spiel bisher werden, aber ich denke, wir werden trotzdem wieder gewinnen, weil sich fussball zu einem gutteil im kopf abspielt und eine solche serie einfach sehr viel selbstvertrauen gibt. mit einem sieg wäre man dann auch zumindest auf platz 3.

Magna hat gestern übrigens noch in Lustenau cup gespielt, wohl auch kein vorteil.

haben sie gewonnen (wr.neustadt)?

is es so schwer selbst nachzuschauen? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.