Einige Fragen zur restlichen Saison


Die Probleme des SK Austria Kärnten  

59 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Schefoasch

13 Spiele noch bis zum quasi fixen Abstieg des SK Austria Kärnten. Womöglich auch die letzten Spiele der jungen Vereinsgeschichte.

In dieser Umfrage findet ihr drei Fragen darüber, wie die letzten Bundesligawochen des Klubs aussehen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Kann mir nicht vorstellen, dass Kärnten bis Saisonschluss auch nur ein einziges Spiel gewinnt! Der Punkt beim LASK war nur ein Glücksfall, weil sich die Linzer wieder mal von ihrer desolatesten Seite gezeigt haben. Die besten Chancen auf einen Sieg wurden daheim gegen Kapfenberg und Mattersburg ausgelassen, und wer denn noch gegen den SKAK verlieren soll, weiß ich nicht?

Mein Tipp: aus den restlichen 12 Partien gibt es noch höchstens 2-3 Punkte! [Mein Kreuzerl bei der ersten Auswahl habe ich bei "0-3 Punkte" gemacht, da ich von den letzten 12 Partien ausgegangen bin!]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Ehrlich gesagt könnte ich mir vorstellen, dass ihr die Saison mit 8 Punkten beendet! Denn in des letzten Runden warten auf euch Heimspiele gegen Rapid, Salzburg und Austria und dazu noch Ried, Wr. Neustadt und der Lask. Und auswärts noch Ried, Wr. Neustadt, Rapid, Sturm, Kapfenberg und Mattersburg. - Na dann gute Nacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ich nehme mal an, dass da nicht mehr allzu viel passieren wird. Gegen Ende der Meisterschaft holen sie vielleicht noch ein paar Punkte, denn wenn die Positionen bezogen sind, gibt es immer die seltsamsten Ergebnisse. Das war auch im Vorjahr so.

Die Saison werden sie auch noch zu Ende spielen. Jetzt sind es nicht einmal mehr zwei Monate bis zur letzten Runde und die meisten Spieler werden diese paar Wochen noch durchalten. Außerdem ist es eher gering, dass in der Schlußphase der Meisterschaft irgendwo unterkommen und so haben sie wenigstens Training und Spielpraxis, ehe die meisten durch den Abstieg sowieso kostenlos frei werden.

Personelle Veränderungen wird es jetzt auch nicht mehr geben. Warum sollte man Prelogar entlassen. Es geht ja bei Kärnten sportlich um nichts! Canori bemüht sich um die Zweitligalizenz; Stadt und Land haben diesbezüglich Unterstützungszusagen gegeben. Ob das im Endeffekt reicht wird sich weisen, aber 8 Wochen werden sie noch durchhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Kann mir nicht vorstellen, dass Kärnten bis Saisonschluss auch nur ein einziges Spiel gewinnt! Der Punkt beim LASK war nur ein Glücksfall, weil sich die Linzer wieder mal von ihrer desolatesten Seite gezeigt haben. Die besten Chancen auf einen Sieg wurden daheim gegen Kapfenberg und Mattersburg ausgelassen, und wer denn noch gegen den SKAK verlieren soll, weiß ich nicht?

Mein Tipp: aus den restlichen 12 Partien gibt es noch höchstens 2-3 Punkte! [Mein Kreuzerl bei der ersten Auswahl habe ich bei "0-3 Punkte" gemacht, da ich von den letzten 12 Partien ausgegangen bin!]

hmm, die desolateste Seite haben wir ganz bestimmt nicht gegen Kärnten in diesem Spiel gezeigt. Wenn man die Chancen - die zweifellos da waren - gegen quantitativ stark verteidigende Kärntner nicht nützt dann kommt ein 0:0 raus. Ich bin mal gespannt ob die "nicht in Höchstform spielende Rapid" ganz souverän voll punktet gegen die Kärntner, weil die Spielanlage eben dieser wird gegen die Hütteldorfer nicht wesentlich offensiver sein als gegen den LASK.

on topic: zwei bis drei Unentschieden. Mit Glück schaut irgendwo ein Sieg raus. Da muss aber schon viel passen. Also 3 bis 6 Punkte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

DIe Umfrage ist etwas suggestiv. Ich kann mir zB durchaus vorstellen daß Kärnten am letzten Drücker die Lizenz kriegt, die Politik und Verantwortlichen sind dumm genug das Werkl weiter zu erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich erwurschelt man sich wieder die Lizenz, nächste Saison geht das Spiel wieder von vorne los, mit dem Unterschied dass man nur mehr in der 2. Liga herumgurkt

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Mittlerweile glaub ich nicht mehr an ein schnelles Ende dieses Vereins. Dafür sind die Entscheidungsträger/Geldverteiler in Kärnten viel zu dumm.

Ich tippe nun auf ein ähnliches Schicksal wie das des FC Kärnten: 2e Liga, Bedeutungslosigkeit, langsamer und unschöner Tod. Wird noch einiges an Geld vernichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.