Pläne - KW [10]


Heffridge

Recommended Posts

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

9.3. FCW - A. Lustenau

12.3. Vicenza - Brescia

13.3. FCW - FC Lustenau

14.4. Parma- Bergamo / Bologna - Sampdoria ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Sa. 13.3. Bellinzona - Neuchatel

So. 14.3. Luzern - Basel

wie kommst du nach Bellinzona ?

Auto/Flug ?

ich hab Sa früh einen Zürich Flug +

So Früh zurück fürs Wr Derby dann halt rechtzeitig retour..

Soweit ich weiß ist waldschrat bei einem Kumpel in Zermatt stationiert und fährt von dort aus mit der Bahn nach Bellinzona.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gràcies Samuel

Donnerstag, 11. 3.: Valencia CF - Werder Bremen

Freu mich schon aufs Spiel, eines meiner Ziele war/ist in diesem Jahr das Mestalla, das ich unbedingt noch sehen möchte, bevor Valencia ins neue Stadion umzieht. Gegen Barca hat's mit Tickets leider nicht geklappt (waren zu teuer), das Spiel hab ich mir damals in Manolos Bar angeschaut, auch ein Erlebnis!

bearbeitet von Georg13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Sa. 13.3. Bellinzona - Neuchatel

So. 14.3. Luzern - Basel

wie kommst du nach Bellinzona ?

Auto/Flug ?

ich hab Sa früh einen Zürich Flug +

So Früh zurück fürs Wr Derby dann halt rechtzeitig retour..

Freitag mit dem Nachtzug und Montag von Zürich zurück. Bin in der Schweiz per Zug unterwegs - Interrail One Country Pass. Schlafe dann Samstag in Zürich bei nem Bekannten und Sonntag in Zermatt.

Heffridge hat Recht, sonst bin in der Schweit immer in Zermatt stationiert.

bearbeitet von waldschrat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.