FC Lustenau vs SC Wiener Neustadt


Recommended Posts

Stammspieler

Schon letztes Jahr hat neustadt auswärts gewonnen bzw remis gespielt...(kann man aber natürlich nicht vergleichen)...

Aber lustenau spielt eine enorm schlechte saison - seit dem 7 augutst nur einmal gewonnen - und wenn der sc weiter so konzentriert spielt wie in den letzen runden, wäre alles andere als ein sieg sehr überraschend...

Mein tipp: 3 : 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Ja gibt ein paar (im positiven sinne) "verrückte" !

war in diesem zusammenhang eh positiv gemeint.... net schlecht, so eine vorarlberg-reise is immer was feines :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

allerdings ! die letzte reise dort hin war ziemlich amüsant und geil !

sezione obdachlos!!!

die lustenauer sezione 14-jährige-gröhlen-kategorie-c-lieder-refrains war aber auch nicht schlecht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

liest noch wer im laola1 liveticker mit? den kann man ja vergessen, scho über 20 minuten gespielt und keine einzige meldung :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

die erste halbzeit im liveticker ;)

Schwaches Niveau

Wenig Chancen auf beiden Seiten, Magna hat aber etwas mehr vom Spiel und führt deshalb verdient.

45. Minute

Halbzeit

36. Minute

Es passiert nicht viel

Das Match plätschert vor sich hin. Seit dem Tor für Magna passiert nicht mehr viel.

24. Minute

TOR für Magna!!! 0:1, Torschütze: Viana

Der Magna-Stürmer verwertet den Strafstoß sicher. Zuvor sieht Batir wegen Torraubs die Rote Karte.

24. Minute

Rote Karte gegen Metin Batir

Metin Batir erhält in der 24. Spielminute die Rote Karte.

20. Minute

Viana scheitert

Eckball für Magna, Viana gewinnt das Luftduell, sein Kopfball geht über das Tor.

1. Minute

Spielbeginn

Los geht's.

mehr steht da wirklich ned!!!

:ratlos:

bearbeitet von bruno conti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.