FC Dornbirn 1913 - SV RIED 1912


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

So, am Dienstag findet das (bisher) wichtigste Spiel des Jahres auf der Birkenwiese in Dornbirn statt.

Mit Harun Erbek und Thomas Stadler kicken zwei Spieler mit Ried-Vergangenheit bei den Vorarlbergern.

Wenn jemand die Zusammenfassung vom Spiel gegen Austria Lustenau gesehen hat: sie haben da mit vielen Steilpässen hinter die Abwehr auf ihre beiden pfeilschnellen Spitzen (Domouraud und Mujic) agiert, die etwas veraltete Defensive der Lustenauer ist dabei massivst schwimmen gekommen und hätte 4-5 Tore kassieren können. Im Endeffekt konnten die Dornbirner diese Partie mit 3-2 gewinnen. Denke mal, die Spielanlage gegen uns wird ähnlich aussehen. Defensiv standen sie allerdings ähnlich katastrophal, so kamen die Lustenauer auch noch fast zum Ausgleich.

Bin gespannt wen Gludovatz aufs Feld schickt, wehe wir verkacken die Sache wieder so wie vergangene Saison..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Weis wer ob Glasner oder Nacho dabei sein können?

So, am Dienstag findet das (bisher) wichtigste Spiel des Jahres auf der Birkenwiese in Dornbirn statt.

Mit Harun Erbek und Thomas Stadler kicken zwei Spieler mit Ried-Vergangenheit bei den Vorarlbergern.

Wenn jemand die Zusammenfassung vom Spiel gegen Austria Lustenau gesehen hat: sie haben da mit vielen Steilpässen hinter die Abwehr auf ihre beiden pfeilschnellen Spitzen (Domouraud und Mujic) agiert, die etwas veraltete Defensive der Lustenauer ist dabei massivst schwimmen gekommen und hätte 4-5 Tore kassieren können. Im Endeffekt konnten die Dornbirner diese Partie mit 3-2 gewinnen. Denke mal, die Spielanlage gegen uns wird ähnlich aussehen. Defensiv standen sie allerdings ähnlich katastrophal, so kamen die Lustenauer auch noch fast zum Ausgleich.

Bin gespannt wen Gludovatz aufs Feld schickt, wehe wir verkacken die Sache wieder so wie vergangene Saison..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Ach was freue ich mich, meine SV morgen im Ländle live zu sehen. :clap:

Vor der Winterpause habe ich über das Los noch milde gelächelt, seit dem Sieg über die Lustenauer Austria am Freitag sollte man sie aber auf jeden Fall ernst nehmen. Sehe das sogar als Vorteil, da man damit hoffentlich gewillt ist, im Cup die stärkere Formation aufzubieten. Morgen wäre die beste Möglichkeit, wieder einen kleinen Lauf zu starten! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

glaube auch, dass die letzten ergebnisse (sieg von dornbirn vs. niederlage in graz, aber mit beherztem auftreten) durchaus von vorteil sein könnten.

ich geh mal davon aus, dass ich das ausscheiden im cup live miterlerben "darf", also fahr ich nicht hin :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Als alta Dorabira muass ih do scho säga, dass as m'r scho reacht wär, wenn'd Rothosa d'Obröschriicha schlaga tätand.

ich hoffe mal, dass du dann am nächsten diiesch in salzburg hoffentlich entsprechend abgemahnt wirst. darf ja nicht wahr sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Als alta Dorabira muass ih do scho säga, dass as m'r scho reacht wär, wenn'd Rothosa d'Obröschriicha schlaga tätand.

ich hoffe mal, dass du dann am nächsten diiesch in salzburg hoffentlich entsprechend abgemahnt wirst. darf ja nicht wahr sein.

korr.: Zinschta

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Threaduntertitel falsch. Schade, warum muss der Cup unter der Woche ausgetragen werden, wär eine feine Auswärtsfahrt gewesen, so wirds wohl nur ein "Live"-Spiel beim Admiral oder in der Championsbar, mir geschätzten 5 min-Riedanteil. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Threaduntertitel falsch. Schade, warum muss der Cup unter der Woche ausgetragen werden, wär eine feine Auswärtsfahrt gewesen, so wirds wohl nur ein "Live"-Spiel beim Admiral oder in der Championsbar, mir geschätzten 5 min-Riedanteil. :(

selbst die annahme, dass 5 minuten live gezeigt werden, hört sich für mich unrealistisch an.

cup gehört ohne ausnahme am wochenende gespielt, sollen halt die entsprechenden meisterschaftsspiele der cupteilnehmer auf wochenmitte verschoben werden.

ich hoffe mal, dass du dann am nächsten diiesch in salzburg hoffentlich entsprechend abgemahnt wirst. darf ja nicht wahr sein.

korr.: Zinschta :D

heißt das sparvereinssitzung auf xi?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

Threaduntertitel falsch. Schade, warum muss der Cup unter der Woche ausgetragen werden, wär eine feine Auswärtsfahrt gewesen, so wirds wohl nur ein "Live"-Spiel beim Admiral oder in der Championsbar, mir geschätzten 5 min-Riedanteil. :(

wer überträgt das leicht?

dachte es hat nur der orf die rechte für sein(e) livespiel(e) und die zsfg

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

cup gehört ohne ausnahme am wochenende gespielt, sollen halt die entsprechenden meisterschaftsspiele der cupteilnehmer auf wochenmitte verschoben werden.

Wäre wirklich wünschenswert und wird in Deutschland auch so gehandhabt. Vl. funktioniert das dann auch bei uns mit der nächsten Cup-Reform. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Neben dem sportlichen Charakter ist dieses Jahr auch der finanzielle Aspekt ein durchaus interessanter:

Wer sportlichen Erfolg haben wird, entscheidet sich auf dem Rasen. Ein Körberlgeld ist den 16 Achtelfinalisten mit 8.000 Euro Prämie aus dem "Stiegl"-Topf schon vor dem Anpfiff sicher. Die Viertelfinalisten, für die es bisher je 10.000 Euro gab, dürfen diesmal mit 25.000 Euro Startprämie rechnen. Den Finalisten winken je 120.000 (bisher 80.000), den Halbfinalisten je 40.000 (25.000). Die Auslosung für das Viertelfinale wird 14. März im Rahmen der ORF-TV-Sendung "Sport am Sonntag" vorgenommen. Ausgetragen werden die vier Spiele am 30./31. März.

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.