SK Rapid Wien - Austria Wien


Greenie009

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
So, 14.03.2010, 15:30 Uhr, Gerhard Hanappi-Stadion

In der 24. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Rapid Wien auf Austria Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Rapid Wien – Austria Wien
1,90 - 3,20 - 3,70



Auf gehts zur vorbesprechung, fürs DERBY!!!!!


Auf gehts rapid kämpfen und siegen!! bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wird sicher lustig die partie

Not gegen Elend, wobei die Punkte trotzdem bei euch bleiben...

In der Kürze liegt die Würze.

Mit den 3 Punkten hätte ich kein Problem, allerdings wäre es schön wenn spielerisch eine Trendwende gelingt und wir endlich wieder beginnen Fußball zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

-------------------------------Payer---------------------------------

-----Dober-----------Patocka---------Soma-----------Katzer-----------

----------------------Heikkinen----Kulovits---------------------------

-----------Hofmann-----------------------------Boskovic--------------

---------------------Gartler--------Konrad----------------------------

0:3 Linz, Mile, Junu :)

edit: entweder du schreibst die namen der rapid-spieler richtig oder du lässt es bleiben hier zu posten. danke!

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

die veilchen sind in den letzten jahren ja schon oft sehr selbstbewusst nach hütteldorf gekommen aber so ne rießenchance auf einen derbyerfolg wie dieses mal hatten sie noch nie.

Ist doch gar nicht wahr, denn bis auf das 3:2 vor einem Jahr sind sie immer mit vollen Hosen gekommen und mit einer Packung wieder gegangen.

Auch wenn wir im moment Popsch sind, so spielen wir doch vor ausverkauftem Haus in Hütteldorf. Daher habe ich noch Hoffnung das wir uns vor allem spielerisch steigern können und dann gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Hedl

Kulovits - Eder - Soma - Katzer

Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Kavlak

Konrad - Jelavic

Um Himmels Willen kein Doppelsechser.

Rechtfertigt euer Gehalt.

so und nicht anders. konrad und boskovic haben ein wenig schwung reingebracht. konrad hat den ball gegen kapfenberg gut gehalten, auch unter bedrängnis, sodass das mittelfeld sich halbewegs frei laufen und positionieren konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

die veilchen sind in den letzten jahren ja schon oft sehr selbstbewusst nach hütteldorf gekommen aber so ne rießenchance auf einen derbyerfolg wie dieses mal hatten sie noch nie.

Ist doch gar nicht wahr, denn bis auf das 3:2 vor einem Jahr sind sie immer mit vollen Hosen gekommen und mit einer Packung wieder gegangen.

eigentlich hab ich damit gemeint, dass sie davor immer von "dieses mal gewinnen wir aber" gesprochen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Hedl

Kulovits - Eder - Soma - Katzer

Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Kavlak

Konrad - Jelavic

Um Himmels Willen kein Doppelsechser.

Rechtfertigt euer Gehalt.

[schreibarbeit abgenommen]

Danke.

[/schreibarbeit abgenommen]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.