3. Cuprunde


Recommended Posts

Admiraner

Di, 09.03.2010, 19:00 Uhr (Südstadt)

Der Gegner sollte geschlagen werden. Es gibt keine Ausreden. So lange hat die Winterpause gedauert und jetzt das 2te Spiel innerhalb von wenigen Tagen!

Wenn wir die Kurve wieder so "voll" bekommen wie gg. Ibk könnte die Stimmung auch passen!

Hoffentlich kommen ein paar Leute von den neuen FC´s, angekündigt habe sie sich bei mir ja!

SIEG und AUFSTIEG in die nächste Runde. :support:

KOMMT ALLE INS STADION und lasst uns gemeinsam FEIERN!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ich hoffe es nicht weil da mandl um klassen stärker is! und warum einen lauf unterbrechen?

würde ich nicht ganz fair finden wenn man schon so einen lauf hat und dann nicht mal aufgestellt wird! Hoffentlich is er net verletzt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Das morgige match is ein pflicht sieg!

Aber man weiß ja, dass im cup meist alles anders ist also schau ma mal :)

Ich hoffe dass morgen einige im stadion sein werden!

Und dann heißts Viertelfinale wir kommen :):support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich hoffe auf einen Sieg und befürchte 300 Zuschauer!!!!

Der Cup hat zwar eigene Gesetze, aber alles Andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung!

Außerdem ists eine weitere Chance sich "in Form zu spielen".

Mit der Zuschauerprognose wirst richtig liegen - nur der harte Kern wird kommen (Attraktivität, Spieltermnin, Wetter)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ich hoffe es nicht weil da mandl um klassen stärker is!

Sorry, aber hier von "Klassen" zu sprechen ist ja schon fast eine Unverschämtheit!

Wir haben mit Abstand den besten Zweiergoalie in dieser Liga!

Wenn, dann ist der Mandl routinierter (und vielleicht ETWAS besser, aber einen Vergleich hast ja noch nicht gesehen, oder!?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.