FC Red Bull Salzburg - Kapfenberger SV


Recommended Posts

ASB-Legende
Sa, 13.03.2010, 18:00 Uhr, Red Bull Arena

In der 24. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Red Bull auf Kapfenberg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Red Bull Salzburg - Kapfenberg
1,15 - 5,00 - 9,50



Pflichtsieg, Pflichtsieg, Pflichtsieg, Pflichtsieg, Pflichtsieg
In den letzten Spielen gab es bei den Steirern jedoch einen Aufschwung. Und dass die kämpfen können, weiß man auch. Ich erinnere an letzte Saison:
http://www.laola1.tv/de/at/fussball/oest-bundesliga/highlights-rb-salzburg-kapfenberg/video/0-69-3347.html
Dieses Jahr gab es keine Probleme
http://www.laola1.tv/de/at/fussball/oest-bundesliga/highlights-rb-salzburg-kapfenberg/video/17-248-7494.html

3 Punkte wären aber wichtig, um sich von Rapid abzusetzen, die ihrerseits vor einem Pflichtsieg gegen die Kapfenberger stehen bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

sollte die rapid heute verlieren, wäre ich mal für eine watschn für die arrivierten spieler, damit sie aufwachen, darum mein vorschlag:

eddie

vlada - seke - afolabi - ulmer

illsanker

pitak - leiti - kröpfl

aschauer - janko

janko kann nix dafür, dass gestern nix kam. ulmer war ganz in ordnung, v.a. defensiv extrem gut, mmn, seke und afolabi reein als versicherung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

tzzz wir bringen die schlechteste leistung unter stevens und die anderen spielen einen noch ärgeren unfug zusammen. was die rapidler heute gegen kapfenberg aufgeführt haben, war ja unglaublich. ich lehne mich aus dem fenster und behaupte: mit der verteidigung wirst netmal bei uns in österreich einen blumentopf gewinnen. auf alle fälle ein schlechtes signal an unsere mannschaft. ich will gegen kapfenberg wieder top motivierte salzburger sehen, zumal wir diesmal auch keine spiele für unsere jungs unter der woche haben.

daniels wunschkonzert:

gustafsson

schwegler - afolabi - sekagya - ulmer

schiemer(wenn möglich?)

leitgeb pokrivac

pitak tchoyi

janko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ihr seids echt wie die weiber in der roten woche. mei, dann spielma einmal halt mal schlecht. so what. alle anderen patzen auch und wir werden meister! den re3st erledigt der lask :finger2:

Kein Platz dem Sexismus! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Da die BL momentan nicht wirklich berechnbar scheint und jeder zweite „kleine“ Verein zum Riesentöter mutiert wirds sicherlich eine "spannende" Partie, aber im Normalfall müssen da drei Punkte her, ein überzeugendes Spiel wäre auch mal wieder schön, also hoffe ich, dass es Stevens schafft den Schlendrian (den ich eigentlich bereits überwunden glaubte) auszutreiben denn ein nochmaliges Umfallen wäre nicht unbedingt förderlich für etwaige Titelambitionen.

OT: Es ist wirklich unfassbar, Salzburg bietet sich auf dem Silbertablett an und die Verfolger vollbringen das Kunststück nicht nur die noble Gabe abzuweisen sondern gleich noch Gastgeschenke zu machen, aber uns kann es ja recht sein. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

So und jz zu meiner Aufstellung:

Gustafsson

Schwegler - Sekagya - Afolabi - Ulmer

Leitgeb

Kröpfl - Cziommer - Svento

Wallner - Janko

Zur Pause Tchoyi für Svento rein. und evtl. Vladavic statt Kröpfl bringen. Aschauer für Janko ca. 75 min wäre auch ganz gut.

Was sagt ihr dazu ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wenn's das nicht gewinnen, lehne ich mich weit aus dem Fenster und behaupte, dass sie heuer nicht Meister werden.

Werden sie aber (falls sie sich ned wieder ausruhen). :yes:

Kapfenberg wird wahrscheinlich wieder mit 1 Spitze und Heinz als Hängenden spielen.

Wunschaufstellung:

Janko -- Wallner

Svento -- Pokrivac -- Leitgeb -- Kröpfl

Ulmer -- Afolabi -- Seke -- Schwegler

Eddie

Ein Abräumer gegen solche Gegner bringt mMn nicht viel. Wir brauchen DAHEIM wieder mehr Ballbesitz und Offensivdruck, nicht so wie gegen WNSC. Tchoyi und Svento gemeinsam am Platz, ertrag' ich nicht länger.

Was sagt ihr dazu ?

Kröpfl finde ich gut. Cziommer war zuletzt nur :greenoops: ... Da wären gar Pitak (v.a.) oder der Augustl einen Versuch Wert.

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.