Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
GRENDEL

XBox 360 Arcade

Recommended Posts

Frage: was ist von der XBox 360 Arcade zu halten?

Die ist ohne Festplatte, brauch ich auch ned, ich hab ned vor, sie ans I-Net anzuschliessen um Sachen herunterzuladen. Gespielt wird allein oder zu zweit. Wie ist sie von der Grafik her? Hab an Fernseher mit HD ready.....

Wie ists mit den Spielen? Ähnlich wie PS3 oder gibts Spiele, die nur auf Ps3 erscheinen?

Der Preis wäre ja der Hammer, nur 150.- bei Amazon.

Naja Xbox ist so eine Sache, ich würd sie dir nicht unbedingt empfehlen.

Das Gerät zerfällt einfach mit der Zeit, zwar gibts den "Ring of Death" Fehler angeblich nicht mehr, aber sie macht dafür andere Mätzchen. JEDE Xbox, die ich kenne (dürften wohl 20 aufwärts sein) wurde früher oder später kaputt. Da kommen dann lustige Fehlermeldungen wie "Legen Sie diese Disc in eine Xbox360" :aaarrrggghhh:

Hab momentan meine 3. und sie fängt mit dieser Fehlermeldung schon an --> noch ca. 2-5 Monate Lebenszeit.

Naja ich werd mir eine PS3 kaufen, auch weil "Heavy Rain" erscheint, dürfte ein wahnsinn werden dieses Spiel. Ansonsten wars bis jetzt eher so, dass du spieletechnisch besser mit der Xbox gefahren bist. Wenn jetzt aber endlich mal Gran Turismo und Heavy Rain für die PS3 erscheinen schauts gleich gut aus, zumindest aus meiner Sicht.

Außerdem hat die Xbox keinen Blue-Ray Player, auch wird die Arcade keinen HDMI-Ausgang haben (aber das müsstest jetzt nachfragen, da bin ich mir nicht sicher).

Wenn dir das egal ist und du für 1-2 Jahre eine Konsole haben willst ist die Xbox schon ok, weil sie billig ist. Länger wird sies aber kaum machen, bzw. würds mich überraschen.

Btw. falls du dir eine kaufst schreib mich an, könnte dir ein paar Spiele günstig verkaufen, ich brauchs ja eigentlich nicht mehr.

Edited by Birdy90

Ich hab keine Ahnung was Leute fuer Fehler machen um 5 RoD's zu kriegen, vl. ist es die Lage (stehend waere zu empfehlen), hab seit 2007 gerade einmal sie einschicken muessen, allerdings war da das Laufwerk kaputt...

Bei der Arcade gibt es keinen Unterschied was die Grafik betrifft, die ist bei PS3/X360 ziemlich gleich, was daran liegt dass die Entwickler die Spiele fuer beide Konsolen gleich programmieren... trotzdem wuerde ich dir eine mit Festplatte empfehlen, einfach weil Xbox Live ein grandioser Service ist und da erst richtig der Spielspass aufkommt, va. bei Exklusivgames wie Halo 3, Gears of War 2 etc. und natuerlich das grandiose Cod: Modern Warfare 2, es gibt niemanden der davon nicht zumindest 2 Wochen suechtig wird :D

Die Arcade hat übrigens auch einen HDMI-Anschluss. Meine Xbox hab ich jetzt seit Ende 2007 und musste sie erst einmal einschicken. Der Service von Microsoft bei Reparaturen ist dafür grandios. Hab grad mal eine Woche warten müssen, bis das Gerät wieder da war. Als meine Playstation 2 vor einigen Jahren den Geist aufgab und ich sie an den Sony-Service schickte musste ich einen ganzen Monat lang warten.

Von den Spielen her musst du selbst entscheiden, welche Konsole dir eher zusagt. Die 512 MB (?) Speicherkarte der Arcade müsste für die Spielstände eigentlich reichen. Mehr kannst du damit dann aber wirklich nicht machen. Ich würd dir zur Festplatte raten, damit du dir zumindest zusätliche Inhalte für die Spiele von Xbox LIVE runterladen kannst.

Das hört sich alles ned so gut an, da tendier ich dann doch eher zur ps3. Aber da ist dann schon mit ca. 400 Euro zu rechnen, wennst a Spiel willst und noch an Controller dazu.... mal sehen.

Im Grunde genommen ist mir das zu teuer für ein Spielzeug.

Edited by GRENDEL

Das hört sich alles ned so gut an

Mir persönlich war's wurscht, dass ich meine Xbox in mittlerweile über zwei Jahren einmal für eine Woche einschicken musste und ich hab den Kauf bis heute nicht bereut. Außerdem gab's als Entschädigung einen Monat Xbox LIVE Gold gratis. :feier:

Also ich kenne nur sehr wenige die mit der X360 unzufrieden waren, und wenn es welche waren dann haben sie sehr sehr viel Pech mit de RoD Geschichte gehabt, den Ring of Death gibt es jedoch in den neueren Modulen angeblich nicht mehr, da der Fehler schon ausfindig gemacht wurde der den ausgeloest hat.

Das hört sich alles ned so gut an

Mir persönlich war's wurscht, dass ich meine Xbox in mittlerweile über zwei Jahren einmal für eine Woche einschicken musste und ich hab den Kauf bis heute nicht bereut. Außerdem gab's als Entschädigung einen Monat Xbox LIVE Gold gratis. :feier:

A schas is nur wenn sie jetzt nochmal kaputt wird, so wies mir gegangen ist. Dann hast keine Garantie mehr und denkst dir "scheiss Microsoft".

Für das Geld hätt ich schon gern eine Konsole, die zumindest 5 Jahre überlebt, aber das kann man sich beim Kauf einer Xbox einfach nicht erwarten.

Zur Info: Meine 3. Xbox ist eine gebrauchte von einem Freund, der hat sie kurz nach dem Release gekauft, hält also auch schon lange. Wie aber alle anderen wird auch sie bald den Geist aufgeben und so wirds deiner früher oder später auch gehen ;)

Wie aber alle anderen wird auch sie bald den Geist aufgeben und so wirds deiner früher oder später auch gehen ;)

Super Einstellung. :lol:

Von den Leuten mit einer Xbox 360, die ich persönlich kenne, bin ich der einzige, der bisher Probleme gehabt hat. Falls sie wirklich nochmal eingeht: auf den ROD hab ich noch fast ein Jahr Garantie und für alle anderen Schäden zahl ich halt die Reperaturkosten.

kann die negativen erkenntnisse mancher hier auch nicht nachvollziehen...hab meine xbox360 seit ungefähr 1 1/2 jahren und es hat noch nie probleme gegeben...ich würd schon zur elite tendieren, weil du für jedes spiel einfach einen speicherplatz brauchst und da mit der arcade bestimmt net glücklich wirst

ansonsten einfach hier nochmal lesen: http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20080220020450AAWfzOG

wenn du noch gar net weißt, ob ps3 oder xbox, schau dir an, welche exklusiven spiele es gibt und entscheid danach (und ob du ein blueray-laufwerk haben willst)

Wie aber alle anderen wird auch sie bald den Geist aufgeben und so wirds deiner früher oder später auch gehen ;)

Super Einstellung. :lol:

Von den Leuten mit einer Xbox 360, die ich persönlich kenne, bin ich der einzige, der bisher Probleme gehabt hat. Falls sie wirklich nochmal eingeht: auf den ROD hab ich noch fast ein Jahr Garantie und für alle anderen Schäden zahl ich halt die Reperaturkosten.

Naja wie bereits erwähnt hatte sie schon die Fehlermeldung "Legen Sie diese Disc in eine Xbox360", aus Erfahrung weiß ich, dass sie dann nicht mehr lange funzt ;)