Austria Wien 0-1 Linzer ASK


p1

Recommended Posts

V.I.P.

Genau das ist der Punkt, den ich auch nicht verstehe. Wenn der Boden nicht gefroren ist, dann dürfte der Schnee niemals liegen bleiben.

probier mal folgendes: du gehst vor deine wohnung bzw. haus und suchst einen rest von schnee. falls vorhanden und gefunden, kratzt du diesen zusammen und deponierst ihn auf deinem wohnzimmerboden.

erklär dann, was passiert. falls nichts passiert, kapierst du auch eine rasenheizung :sleepy:

Das Post muss oder besser kann man nicht verstehen, oder?

Am Wohnzimmerboden passiert genau das, was am Rasen auch passieren sollte, er schmilzt. :ratlos:

er schmilzt? ja, aber wann? nicht gleich. und wenn du dann immer mehr schnee zuführst ... :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

zur rasenheizung: hab jetzt natürlich keine genaueren wetterdaten zur hand, aber in freiburg hat es zumindest am matchtag auch ziemlich heftig geschneit und der rasen war komplett grün. :ratlos:

ab wann kann/soll/muss der schiri denn die partie absagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

ab wann kann/soll/muss der schiri denn die partie absagen?

Also die Vorkommisionierung in Herbst- und Winterzeit findet bei evtl. Schneefall um die Mittagszeit einen Tag vorher statt, quasi am Freitag. Samstag 2h vor dem Match wird er noch einmal begangen. Wird dann das ok gegeben, wird auf jeden Fall angepfiffen. Solange keine ernsthafte Verletzungsgefahr für Spieler durch Eisbildung oder aber für Zuschauer besteht, sowie alle Linien des Spielfeldes noch sichtbar sind und keine Sichthindernisse für das Schiedsrichterteam herrschen kann das Spiel auch durchgezogen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

zur rasenheizung: hab jetzt natürlich keine genaueren wetterdaten zur hand, aber in freiburg hat es zumindest am matchtag auch ziemlich heftig geschneit und der rasen war komplett grün. :ratlos:

ab wann kann/soll/muss der schiri denn die partie absagen?

So ganz kann ich die Erklärungen hier auch immer noch nicht nachvollziehen.

In der dt. Bundesliga hat es fast bei jedem Spiel zum Teil heftig geschneit und der Platz war maximal an manchen Stellen "angezuckert" - wobei ich nicht mal weiß, welcher Verein hier eine Rasenheizung hat und welcher nicht.

Naja, das nächste Mal gar nicht aufdrehen, das spart Geld und Nerven :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

In der dt. Bundesliga hat es fast bei jedem Spiel zum Teil heftig geschneit und der Platz war maximal an manchen Stellen "angezuckert" - wobei ich nicht mal weiß, welcher Verein hier eine Rasenheizung hat und welcher nicht.

In D muss jeder BL-Verein eine Rasenheizung haben, um die Lizenz zu bekommen (gilt schon seit Jahren).

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

In der dt. Bundesliga hat es fast bei jedem Spiel zum Teil heftig geschneit und der Platz war maximal an manchen Stellen "angezuckert" - wobei ich nicht mal weiß, welcher Verein hier eine Rasenheizung hat und welcher nicht.

In D muss jeder BL-Verein eine Rasenheizung haben, um die Lizenz zu bekommen (gilt schon seit Jahren).

In Österreich ist laut Statuten - sofern nicht geändert worden - auch eine Rasenheizung bei jedem BuLi Verein vorgesehen. Haben tun sie aber noch die wenigstens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich glaub zum Spiel wurde alles gesagt.

Was mich noch viel mehr störte, war eine Gruppe von Jugendlichen, ich glaube einige waren von den Bulldogs(möchte hier aber niemandem was unterstellen, da ich mir nicht sicher bin) die es anscheinénd lustig fanden, "Momo, geh doch haam", "Der konn nur so hoch springen, damit er Bananen vom Baum pflücken kann", "Scheiß Ne***r", zu skandieren, und sich dabei noch unglaublich toll fanden.. :knife:

Huch jetzt sind wir Jugendliche - bekommst das nächste mal ein Bier von mir solltest du schon welches trinken dürfen. Bist Du Dir nicht sicher mit diversen Zuteilungen der FCs dann halt doch bitte die Finger still und nimm nicht im Internetz Leute in die Pflicht die Du nicht kennst. Nur zur Info, ich bin über 30 also weit weg vom "Jugendlichen" und somit im Durchschnitt betreffend des Alters bei den Bulldogs. Solltest Du eine Gruppe "Jugendlicher" gesehen haben die das skandiert haben, dann waren die mit Sicherheit nicht von den uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.