FC Red Bull Salzburg - SC Wr. Neustadt 1-1


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Tja, sudats nd immer rum!

Trotzdem :aaarrrggghhh:

auch wenn es fast alle hier nicht unterscheiden können, kritik ist nicht gleich sudern.

ihr seht es halt nur bei niederlagen (und das remis heute war wie eine niederlage), dass es der mannschaft noch an sehr vielem fehlt.

seit wochen mahne ich das fehlen jeglicher kreativleistung an. was aber liest man hier von den "experten"? es ist doch eh alles so super, wir haben alles sechs gruppenspiele gewonnen, svento ist auch so gut, bloss keine neuverpflichtungen im sommer - es gilt ja das eherne gesetz einer vielbeschworenen konstanz. dies und vielen anderen unsinn musste man hier lesen. konstanz zb ja, aber nicht auf diesem niveau!!

noch einmal ein satz zu dieser unglaublichen herumschleicherei von janko. als ob ihn das geschehen oft nichts anginge trabt er gemütlich aus dem abseits. meistens geht es sich allerdings nicht aus und der gegner ist wieder einmal billig in ballbesitz gekommen...

oder dieses beinahe schon krankhafte foulspielen bei jedem pressing von wallner. als ich das kritisiert habe hatte zb der seltsame ellobo nichts anderes zu tun als von meinen neuen feindbildern zu sprechen.

seltsamerweise bin ich mehr sauer auf euch hier und eure bornierte blindheit denn auf die mannschaft. diese hat nämlich im ansatz gespielt wie schon einige male zuvor. nur eben heute erfolgloser und noch eine spur ideenloser.

wie schon gesagt, mindestens 3 neue für die kommende saison müssen her. allesamt kreativleute für die offensive. dann werden wir nicht länger so sehr auf glück angewiesen sein wie bis jetzt. dann werden wir mannschaften wie wr neustadt, kärnten, mattersburg und kapfenberg ebenso sehr herspielen wie biedere lütticher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Absoluter Tiefstand, nachdem 4 Teams in der EL-Gruppenphase waren und 1 Team die Gruppenphase mit 6 Siegen abgeschlossen hat? Nur weil 1-2 Runden nicht das Gelbe vom Ei waren, heißt das nicht dass der Fußball in Österreich einen Tiefpunkt erreicht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

schade das es nur x geworden ist, ein sieg von wr. neustadt wäre völlig verdient gewesen.

Übrigens eine tolle kulisse heute im stall :lol:

edith: stevens rastet aus beim interview

schreib ma den schaas halt in noch mehr threads :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

nach paar aufstrebenden jahren national und international, muss man sagen, dass sich das niveau in der österr. bundesliga wieder am absoluten tiefstand befindet.

die letzten jahre waren international wirklich total aufstreben und heuer der bittere absturz :(

@ergebnis:

das reicht ja nicht einmal um künstlich spannung aufzubauen, als ob euch da oben noch wer verdrängen würde... alleine das restprogramm.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Ich versteh nicht wo das Problem ist. Wir haben derzeit sechs (!) Punkte Vorsprung auf den Zweitplatzierten und noch viele Heimspiele. Manche glauben hier, dass man jedes Spiel im Selbstlauf gewinnen kann. Ich sag ja nichts, wenn wir heute verloren und die Austria einen Sieg gefeiert hätte. Aber das traf nicht ein. Stevens wird jetzt der Mannschaft ordentlich Feuer unterm Hintern machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

schade das es nur x geworden ist, ein sieg von wr. neustadt wäre völlig verdient gewesen.

Übrigens eine tolle kulisse heute im stall :lol:

edith: stevens rastet aus beim interview

was war los? gibts einen link?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mhm, war mit abstand die schlechteste saisonleistung mmn.. ohne leiti fehlt uns der zug und die dynamik nach vorne. man muss aber auch sagen, dass wr. neustadt viel qualität hat, der nachwuchs aus der fsa ist top und da kann man schon mal punkte lassen. schade, man hätte sich von der austria richtig schön absetzen können. bleibt zu hoffen, dass leiti bald wieder fit wird. man merkt leider auch, dass einige spieler total überspielt sind von der tripplebelastung europacup, nationalteam, meisterschaft. allein janko wird auf um die 60 spiele kommen nach der saison. ich hoffe, dass das baldigst wieder besser wird, schließlich fällt diese belastung ja jetzt weg.

opdam ist für mich zwar ein traum spielzerstörer, für die offensive kann er aber wenig tun, da ihm einfach die dynamik fehlt. bleibt zu hoffen, dass es gegen kapfenberg besser wird schließlich kann man sich mit diesem pflichtsieg weiter absetzen, da die wiener sich gegenseitig die punkte klauen werden.

wollte eigentlich hinfahren, dass wetter hat mir dann aber einen strich durch die rechnung gemacht...... gut das ich es nicht getan habe!

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich versteh nicht wo das Problem ist. Wir haben derzeit sechs (!) Punkte Vorsprung auf den Zweitplatzierten und noch viele Heimspiele. Manche glauben hier, dass man jedes Spiel im Selbstlauf gewinnen kann. Ich sag ja nichts, wenn wir heute verloren und die Austria einen Sieg gefeiert hätte. Aber das traf nicht ein. Stevens wird jetzt der Mannschaft ordentlich Feuer unterm Hintern machen.

das glaube ich dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich möchte mal kurz anmerken, dass man sich jetzt schon ordentlich beim LASK bedanken darf. Erst der Sieg gegen Rapid, Niederlage gegen Salzburg und Sieg gegen die Austria

braver LASK, Danke Rene Aufhauser :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

echt ein maues spiel,dass wnsc gewinnen hätte können.wie hatten genug chancen. ich mag jetzt net den teufel an die wand malen, aber stevens nibelungentreue zu seinen offensiven ist auch nicht gut, er kann sich ja nicht über alles aufregen und glauben, dass es sich nicht verbessert. wenn einer scheiße spielt, kommt er auf die bank oder die tribüne oder wenn er am platz ist, wird er ausgewechselt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.