zwettl - wsk


UK.

Recommended Posts

Escargots schmausender Rohkostverächter

fr., 20:00uhr.

bus geht um 17:30 von der alszeile.

potentielle mitfahrer schicken mir eine pm. ich reserviere euch gerne ein patzerl(12€) im bus(unser forum ist noch down ;-/ )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

falls es stimmt is das ein bissl gar früh. den platz werden's doch rechtzeitig räumen können, oder? und tief sollt der boden dort ja auch nicht sein, sondern aufgrund des waldviertler winters eher steinhart und mit ziemlicher sicherheit auch gefroren.

aktuell hat's -13° dort, ab morgen wird's um einiges "wärmer" und für freitag werden tageshöchstwerte von +3° und tiefstwerte von -5° erwartet, somit sollt's dort wettertechnisch auch nicht viel anders wie letztens gegen wienerberg sein.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

laut eines studienkollegen eines freundes (gute quelle :augenbrauen: ) wird keines falls gespielt

Spiel Zwettl - Wiener Sportklub endgültig ABGESAGT! Stebl im Auftrag des Reiseleiters.

Bitte gebt dies Info an eure FreundInnen weiter.

Das offizielle Forum ist im Moment down. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Ist das nicht egal, um wieviel Uhr wir verlieren?

Mah... ich bin echt angepisst von dieser Saison....

wir verlieren ja die spiele dzt. zur genüge (ich hatte schon vorm fac-match kein gutes gefühl), aber gegen zwettl sollte das ja dann doch nicht der fall sein.

wenn die lage eh schon so bescheiden ist sollte man sich lieber ein bisschen im zweckoptimismus üben, weil noch schlechter wird's dann im fall des falles eh von selber (was man natürlich auch nicht hofft).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

restplätze für den bus, heute 17.00h von der alszeile nach zwettl, noch vorhanden. wer nicht krank ist oder arbeiten muss, dem lege ich ans herz, unsere junge manschaft in zwettl zu unterstützen.

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.