Das ASB trifft... wen du willst!


Dannyo

Das ASB trifft... wen du willst!  

151 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Schefoasch

Die nächste Runde "Das ASB trifft" steht bald an und ihr könnt hier eine Woche abstimmen (bis 12.3., dann schließt sich die Umfrage automatisch), welchen dieser drei Jungs ihr gerne befragen würdet! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Definitiv Veli! Alleine weils in Punkto Abgang das interessanteste Interview wäre. Außerdem wärs ja nicht uninteressant, ob er noch einen gewissen Groll hegt wegen den gebrochenen Versprechen von Vereinsseite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Definitiv Veli! Alleine weils in Punkto Abgang das interessanteste Interview wäre. Außerdem wärs ja nicht uninteressant, ob er noch einen gewissen Groll hegt wegen den gebrochenen Versprechen von Vereinsseite.

[x] Veli

Es wäre wirklich interessant wenn man von ihm persönlich Antworten auf die Leidensgeschichten als auch persönliche Entwicklung und dergleichen bekäme...Er galt als das riesen Talent seitens Rapid und fiel dann in ein riesen großes Leistungsloch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.