SV Kapfenberg - Rapid Wien


Recommended Posts

So, 07.03.2010, 15:30 Uhr, Franz-Fekete-Stadion

In der 23. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Kapfenberg auf Rapid Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Kapfenberg - Rapid Wien
4,10 - 3,30 - 1,60
bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Mit welcher Aufstellung rechnet ihr?

da hier der frühjahrsvierte zuhause gegen den vorletzten antritt, vermute ich, dass gregoritsch mit einer durchaus offensiven variante antritt. Heinz als offensiven Mittelfeldmann, pavlov und alar vorne. Im Tor Wolf- gansterer -fukal-rauscher-osoinik-siegl-majstorovic-schmid-felfernig-heinz-alar-pavlov.

so ungefähr müsste es aussehen, müsste ja mit dem teufel zu gehen, wenn nicht mindestens 1 punkt drinnen is. ein bisschen sorgen macht mir schörgenhofer, der hat noch nie für uns gepfiffen.

bearbeitet von Maierklopfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

ganz schön überhebliches posting von einem kapfenberger...

ist heinz nicht noch gesperrt?

negativ ;-) sperre wurde auf 2 spiele verkürzt, und ist also somit wieder dabei.

die austria ging auch schon 0:1 in kapfenberg unter... also muss es ja bei rapid auch machbar sein :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ganz schön überhebliches posting von einem kapfenberger...

ist heinz nicht noch gesperrt?

wann wenn nicht jetzt sollens mit erhobenem haupt und gehörigem selbstbewusstsei auftreten, es kann ja nix passieren un d die rapidler müssen was reissen, wenns zumindest 2ter werden wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

In einem Heimspiel EINEN Punkt zu fordern ist ja echt unglaublich überheblich :huh?deppat?:

1:1 und ein ganz gespannter Bob vorm Fernseher

find auch, da ksv gegen jeden bereits zumindest 1 mal gewonnen hat, is das eine bodenlose frechheit. da pacult sollt glei vorm spiel schon von dekadenz und mafia schreien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

In einem Heimspiel EINEN Punkt zu fordern ist ja echt unglaublich überheblich :huh?deppat?:

1:1 und ein ganz gespannter Bob vorm Fernseher

es kommt immer aufs wie drauf an. natürlich ist ein untentschieden oder sogar sieg für die kapfenberger drinnen, keine frage. aber das "müsste ja mit dem teufel zu gehen, wenn nicht mindestens 1 punkt drinnen is" kommt schon ein bisserl lächerlich rüber, auch wenn rapid in den ersten drei spielen versagt hat. egal, wir werdens am sonntag sehen. der ton macht halt die musik. und den :huh?deppat?: kannst dir sparen mein freund...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

es kommt immer aufs wie drauf an. natürlich ist ein untentschieden oder sogar sieg für die kapfenberger drinnen, keine frage. aber das "müsste ja mit dem teufel zu gehen, wenn nicht mindestens 1 punkt drinnen is" kommt schon ein bisserl lächerlich rüber, auch wenn rapid in den ersten drei spielen versagt hat. egal, wir werdens am sonntag sehen. der ton macht halt die musik. und den :huh?deppat?: kannst dir sparen mein freund...

sonst was? irgendwelche unterschwelligen sachen kannst auch du dir sparen, auch wennst ein mod bist...

wir werden sehen wies am So ausgeht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

für mich gilt immer, ein punkt zuhause sind zwei verlorene punkte.auch wenn der gegner rapid heißt,der mit abstand für den österreichischen fussball am meisten geleistet hat.wenn man im ausland, ganz egal wo, einen menschen fragen würde,er soll einen österreichischen verein nennen,würde sicher jeder mit rapid antworten.aber morgen hoffe ich werden sie wieder ohne punkte nach hause fahren.sollte aber meine hoffnung nicht in erfüllung gehen,so ist es auch kein beinbruch.gegen rapid zu verlieren ist ja keine schande.aber mein gefühl sagt mir ,das der KSV als sieger vom platz gehen wird.

bin aber sicher das ich mich morgen wieder wegen einer sache fürchterlich ärgern werde.und das sind die zuseherzahlen.für das was der KSV schon geleistet hat und der gegner rapid heißt,müsste das spiel ausverkauft sein.aber wenn morgen 6000 im stadion sind,ist alles beisammen.denn meisten wird es zu kalt sein(die schlechteste ausrede),anderen wieder ist es der neid der sie zu hause bleiben lässt,und live im fernsehen ist es auch zu sehen.

aber es gibt auch andere,wie die fanclubs vom KSV, die eine super arbeit leisten.REDS, COM.NORD,GRAUE FALKEN und wie sie alle heißen.gebt morgen ordentlich gas,damit man sieht,das der KSV auch von denn FANS bundesligareif ist.treiben wir die mannschat zu einem sieg,der viel wert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

es kommt immer aufs wie drauf an. natürlich ist ein untentschieden oder sogar sieg für die kapfenberger drinnen, keine frage. aber das "müsste ja mit dem teufel zu gehen, wenn nicht mindestens 1 punkt drinnen is" kommt schon ein bisserl lächerlich rüber, auch wenn rapid in den ersten drei spielen versagt hat. egal, wir werdens am sonntag sehen. der ton macht halt die musik. und den :huh?deppat?: kannst dir sparen mein freund...

sonst was? irgendwelche unterschwelligen sachen kannst auch du dir sparen, auch wennst ein mod bist...

wir werden sehen wies am So ausgeht...

was "sonst was"? is ja wie im kindergarten. dass man sich so ein smilie sparen kann wird man doch wohl noch sagen dürfen, auch wenn man mod ist. oder glaubst nicht herr "kollege"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

[ "müsste ja mit dem teufel zu gehen, wenn nicht mindestens 1 punkt drinnen is"

is natürlich bewusst provokant gewählt, ich denk ma aber genau mit der notwendigen portion arroganz sollen die spieler an das spiel herangehen und ned wie bisher meist in erfurcht erstarren. beim letzten sieg hie war rapid nur mittelmass, hoffmann völlig kaltgestellt und ich denke mit dem notwendigen selbstvertrauen und dem wissen, dass der abstiegskampf vorbei ist, kann der ksv jetzt viel tun um das recht bescheidene fanvolumen zu steigern. Ich denke mit einem zuwachs an fans kann man auch in die kommende saison durchaus selbstbewusster starten als es in den ersten beiden BUli Jahren der fall war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.