Austria Kärnten - Mattersburg


Recommended Posts

Sa, 06.03.2010, 18:00 Uhr, Hypo Group Arena

In der 23. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Austria Kärnten auf Mattersburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Austria Kärnten - SV Mattersburg
3,00 - 3,10 - 1,95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

jetzt besteht wenigstens die chance sich von naumoski ein wenig zu emanzipieren. vielleicht verletzt er sich ja auch noch kurz vor ablauf der sperre.

in abstiegsgefahr werden wir nicht mehr geraten, also sollte man am zukünftigen team herumbasteln und probieren so gut es geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

jetzt besteht wenigstens die chance sich von naumoski ein wenig zu emanzipieren. vielleicht verletzt er sich ja auch noch kurz vor ablauf der sperre.

in abstiegsgefahr werden wir nicht mehr geraten, also sollte man am zukünftigen team herumbasteln und probieren so gut es geht.

Ich hoff aber nicht dass morgen Robert Waltner und Thomas Wagner zusammen im Sturm spielen, das wär absolut unnötig, aber vielleicht bekommt ja Matthias Lindner eine Chance neben Waltner im Sturm. Eine defensive Aufstellung mit nur einem Stürmer wär hingegen etwas seltsam.

Warum von Naumoski emanzipieren? Er hat uns (jetzt mal abgesehen von seinem Ausraster) in dieser Saison sehr viel gebracht, wenn er also seinen Vertrag ein weiteres mal verlängert ,hätte ich sicher nichts dagegen.

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

jetzt besteht wenigstens die chance sich von naumoski ein wenig zu emanzipieren. vielleicht verletzt er sich ja auch noch kurz vor ablauf der sperre.

in abstiegsgefahr werden wir nicht mehr geraten, also sollte man am zukünftigen team herumbasteln und probieren so gut es geht.

Ich hoff aber nicht dass morgen Robert Waltner und Thomas Wagner zusammen im Sturm spielen, das wär absolut unnötig, aber vielleicht bekommt ja Matthias Lindner eine Chance neben Waltner im Sturm. Eine defensive Aufstellung mit nur einem Stürmer wär hingegen etwas seltsam.

Warum von Naumoski emanzipieren? Er hat uns (jetzt mal abgesehen von seinem Ausraster) in dieser Saison sehr viel gebracht, wenn er also seinen Vertrag ein weiteres mal verlängert ,hätte ich sicher nichts dagegen.

ich würd naumoski mal prinzipiell immer im sommer sagen, dass er sich einen verein suchen kann, er aber, sollte er keinen potenten käufer finden, in mattersburg bleiben kann. und natürlich wird der vertrag davor auch immer rechtzeitig verlängert, so dass der verein da auch immer positiv aussteigt.

ich traue naumoski auch zu, dass er eines tages so wie einst cantona, einen zuschauer fotzt. er ist ein guter spieler wenn er grad motiviert ist, und sich seines stammplatzes nicht zu sicher ist. aber wehe wenn er mal provoziert wird oder glaubt, dass er ohnehin ein automatisches recht auf einen platz in der mannschaft hat.

bzgl. schutti wagner: in letzter zeit ist es ja richtig still um ihn geworden. man könnte fast meinen, dass der gar nicht mehr bei uns spielt.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

bzgl. schutti wagner: in letzter zeit ist es ja richtig still um ihn geworden. man könnte fast meinen, dass der gar nicht mehr bei uns spielt.

Ich seh den Schutti maximal als Ergänzungsspieler da neben Waltner und Naumoski bzw Lindner in der Stammelf nur wenig Platz ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

bzgl. schutti wagner: in letzter zeit ist es ja richtig still um ihn geworden. man könnte fast meinen, dass der gar nicht mehr bei uns spielt.

Ich seh den Schutti maximal als Ergänzungsspieler da neben Waltner und Naumoski bzw Lindner in der Stammelf nur wenig Platz ist.

naja, das wundert mich jetzt eh nicht. das war mehr eine feststellung von mir als eine kritik. aber es gab zeiten wo es nicht so war und wo wir mit jancker und naumoski im sturm auch schon gut bedient waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

in der 1.hz hatte ich schon die schlimmsten befürchtungen,daß wir wieder mal die kärntner zum leben erwecken.

mit glück keine weiteren tore in der 1.hz erhalten,gab es aber dann bis zum schluß schöne kombinationen,einen tollen assist von borenitsch,den doleschal zum 3:1 abschloss.

man sah auch,daß waltner mit spuller sehr gut hamoniert.tor 2 und 4 pefekt vorbereitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

jetzt besteht wenigstens die chance sich von naumoski ein wenig zu emanzipieren. vielleicht verletzt er sich ja auch noch kurz vor ablauf der sperre.

in abstiegsgefahr werden wir nicht mehr geraten, also sollte man am zukünftigen team herumbasteln und probieren so gut es geht.

Ich hoff aber nicht dass morgen Robert Waltner und Thomas Wagner zusammen im Sturm spielen, das wär absolut unnötig, aber vielleicht bekommt ja Matthias Lindner eine Chance neben Waltner im Sturm. Eine defensive Aufstellung mit nur einem Stürmer wär hingegen etwas seltsam.

Warum von Naumoski emanzipieren? Er hat uns (jetzt mal abgesehen von seinem Ausraster) in dieser Saison sehr viel gebracht, wenn er also seinen Vertrag ein weiteres mal verlängert ,hätte ich sicher nichts dagegen.

ich würd naumoski mal prinzipiell immer im sommer sagen, dass er sich einen verein suchen kann, er aber, sollte er keinen potenten käufer finden, in mattersburg bleiben kann. und natürlich wird der vertrag davor auch immer rechtzeitig verlängert, so dass der verein da auch immer positiv aussteigt.

ich traue naumoski auch zu, dass er eines tages so wie einst cantona, einen zuschauer fotzt. er ist ein guter spieler wenn er grad motiviert ist, und sich seines stammplatzes nicht zu sicher ist. aber wehe wenn er mal provoziert wird oder glaubt, dass er ohnehin ein automatisches recht auf einen platz in der mannschaft hat.

bzgl. schutti wagner: in letzter zeit ist es ja richtig still um ihn geworden. man könnte fast meinen, dass der gar nicht mehr bei uns spielt.

Die Idee mit Naumoskis Provokation seitens des Publikums iss goa ned so schlecht...war aber e schon mal da (erinnere mich da an Schmährufe von der Haupt)und er war schon fuxteufelswild! Aaber dann ist da noch immer das Postler-Problem... :aaarrrggghhh:

Schod das a Schutti fost nimma spüt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.