29. Spieltag


Recommended Posts

Silver Torah

Samstag

1600 Arsenal - Burnley

1600 West Ham - Bolton

1830 Wolves - Manchester United

Sonntag

1700 Everton - Hull

Montag

2100 Wigan - Liverpool

FA-Cup

Samstag

1330 Portsmouth - Birmingham

1820 Fulham - Tottenham

Sonntag

1445 Reading - Aston Villa

1700 Chelsea - Stoke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

na hoffentlich spielen die Wolves wieder mit der 2. garnitur. :davinci:

ad FA-Cup: wie sollen Villa und die Spurs nur die Doppelbelastung ertragen, dass möglichst einer von ihnen 4. werden sollte und sie jetzt auch noch zu verhindern haben, dass Terry schon wieder den FA-Cup entgegennehmen darf. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

mah .. toller slapstick der da geboten wird, wenns 15-0 steht darf sich burnley wohl auch ned beschweren und jetz kömma zittern das es ned unentschieden ausgeht

Spätestens bei den Spurs werden die heut fehlenden Tore allesamt nachgeholt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

na schauts, geht eh.

United heut:

Van der Sar

Brown Ferdinand Vidic Evra

Gibson Scholes Carrick

Valencia Berbatov Nani

Subs: Foster, Neville, Rafael, Fletcher, Obertan, Park, Diouf.

kein Rooney für Kingkooli heut, aber dafür erlebt er die fünf hinten zu ersten mal seit Oktober 2008 zusammen.

wenn sich Berbatov zammreißt, wirds schon hinhauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.