Recommended Posts

V.I.P.
Inquisitor schrieb vor 3 Stunden:

Und ein Faktor 10 short Zertifikat auf BASF

Hehehe

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Wollte schon immer mal snap shorts kaufen. Im Fall eines Crashs würds die fix zerreißen :D Aber wahrscheinlich werdens dann eh einfach von facebook oder irgendwem aufgekauft. 

Anfang des Jahres war ihr market cap noch 30 Milliarden und das das Headquarter :lol:

 

9nk5u46j4rwy.jpg

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Wart mal mit Spannung. Hat gestern ja ein paar gute Aktien gleich mit 6-10 % abgewatscht... vielleicht noch ein bissl runter. Fast wie ein Sonderangebot.
Aber unter Kontrolle halten. Angst und Gier sind bekanntlich die schlechtesten Berater...

Für die Krise, wenn sie kommt, Qualitätstitel aus aller Welt. Wird aich dort rappeln, aber die werdens wie die letzten 100 Jahre auch überstehen [emoji16]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
Relii schrieb vor 2 Stunden:

ich hab meine order bei bmw @75 euro gestern auch noch schnell gelöscht - vorbörslich sinds jetzt sogar schon unter 74 euro.

bissl pulver in diesem monat hab ich noch zu verschießen :augenbrauen:

 

Ich werde am Wochenende auch etwas shoppen gehen.

 

16jokergeldverbrennen--Andere-.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Hat hier schon jemand verkauft, um Schlimmeres abzuwenden? :augenbrauen:

Mir sind die ganzen Vorzeichen mit FED Kurs, Handelskonflikt USA-China, IWF Prognosen, Zinskurve, Börsenstimmung nicht wirklich geheuer.

Ich bin mit ein paar Dingen unter Wasser... das sind aber alles Unternehmen, die das ganze überstehen werden... ansonsten halt ich mein Pulver trocken

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ofenbacher schrieb vor 17 Minuten:

Hat hier schon jemand verkauft, um Schlimmeres abzuwenden? :augenbrauen:

Mir sind die ganzen Vorzeichen mit FED Kurs, Handelskonflikt USA-China, IWF Prognosen, Zinskurve, Börsenstimmung nicht wirklich geheuer.

HODL oder so :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
Alpi schrieb vor 9 Minuten:

Nope. Nichts verkauft. Wird normal auch nur nachgekauft, wie alibaba wenn sich der sturm etwas legt.

Ich weiß nicht, ich trau den Chinesen bei solchen Sachen immer nicht ... Wenn denen von einem Tag auf den anderen einfällt, dass sie die Führungsebene wegen irgendwas kassieren, sitzt du da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
Flana schrieb vor 4 Minuten:

Ich weiß nicht, ich trau den Chinesen bei solchen Sachen immer nicht ... Wenn denen von einem Tag auf den anderen einfällt, dass sie die Führungsebene wegen irgendwas kassieren, sitzt du da.

ich denke das ist in den kursen ausreichend eingepreist. 
China hat irres potential, da möcht ich schon mitnaschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Ja, das Risiko mit dem Staat hat man auf jeden Fall.

Siehe NetEase und Tencent - verdienen sich beide dumm und dämlich im Gaming Bereich mit atemberaubenden Margen und auf einmal kommt die Regierung um die Ecke und beendet (vorerst) die Party. Kann natürlich auch eine Chance sein, aber die Unsicherheit ist natürlich da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.