Recommended Posts

mit Milch
Kaffee schrieb vor 6 Stunden:

ob das Nachhaltig ist wird man spätestens heute sehen, was nach dem anfänglichen Schub überbleibt.

NASDAQ,  Dow, S&p 500 zwischen 2,7 und 3,5% im Plus und quasi am Tageshoch aus dem Handel - sollte ja eigentlich für den weiteren Verlauf vorerst positiv sein :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Fuxxl schrieb vor 17 Minuten:

 

i feel you Anna

einerseits durch ein unüberlegtes Twitterposting einen wohl nicht so schlecht dotierten Job beim Exxpress verloren, andererseits, wenn man die leicht pro-russischen, aber jedenfalls zunehmend anti-ukrainischen Beiträge liest, kann sie eigentlich froh sein, von dort weg zu sein.

bearbeitet von Blackie75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

„deart viel durch investitionen verdiene“ - und die investitionen an sich scheißt ihr der kurz am teller oder wie? :lol:

bitte diese dumme nuss nicht auch noch in diesen thread tragen. Reicht ja schon wenn sie im beisl hie und da aufpoppt. 

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
Relii schrieb vor 43 Minuten:

„deart viel durch investitionen verdiene“ - und die investitionen an sich scheißt ihr der kurz am teller oder wie? :lol:

bitte diese dumme nuss nicht auch noch in diesen thread tragen. Reicht ja schon wenn sie im beisl hie und da aufpoppt. 

Ok wird nicht mehr vorkommen ;)

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Hammerwerfer schrieb am 5.9.2021 um 11:30 :

Hat von euch jemand den Xtrackers Stoxx Europe 600 (LU0328475792) im Depot?

Mich würde interessieren, wann der das letzte Mal thesaurierte.

Heute kam die erste Ertragsermittung mit thesaurierung 3,28€/Stück seit ich den ETF halte. Den ETF halte ich aber schon seit 2 Jahren. Müsste die Ertragsermittlung zwecks Kest nicht mindestens jährlich sein?

bearbeitet von Hammerwerfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Hammerwerfer schrieb am 8.7.2022 um 10:37 :

Heute kam die erste Ertragsermittung mit thesaurierung 3,28€/Stück seit ich den ETF halte. Den ETF halte ich aber schon seit 2 Jahren. Müsste die Ertragsermittlung zwecks Kest nicht mindestens jährlich sein?

Wenn letztes Jahr kein Ertrag war (Stichwort Verlustausgleich) gibt es auch keine KEST, die abgebucht wird. 

 

bearbeitet von Blackie75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blackie75 schrieb vor einer Stunde:

Wenn letztes Jahr kein Ertrag war (Stichwort Verlustausgleich) gibt es auch keine KEST, die abgebucht wird. 

 

Dieser ETF erwirtschaftet ja jedes Jahr Dividenden die er sofort wieder reinvestiert (thesauriert). Also müsste es jedes Jahr eine Kest zu zahlen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online