Recommended Posts

ASB-Legende

Nachdem ich letztens mit meiner Tesla-Prognose ja fast richtig gelegen bin ;), sage ich diesmal, dass Tesla den 700er nicht in den nächsten 2 Handelstagen voll macht. Wie immer lasse ich mich auch dieses Mal gerne eines Besseren belehren. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jojoba schrieb vor 35 Minuten:

Ich habe heute einen Teil meiner Tesla Aktien abgestoßen. Bin seit 3 Jahren dabei und habe noch immer einen guten Teil drin, aber ich möchte mich noch breiter aufstellen. Werde dazu in diesen ETF investieren: Disruptive Technology

Der ETF schaut eh interessant aus. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
DonFetzo schrieb vor 7 Stunden:

Was ist denn da passiert?

Screenshot_20210108-132646.png

Whats App will Daten mit Facebook bündeln und die Nutzer müssen dies einwilligen.. dürfte einigen nicht gefallen und sind auf Signal gewechselt. Zusätzlich hat sich auch Tesla Chef Musk für diesen Messenger ausgesprochen

https://orf.at/stories/3196529/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
Blackie75 schrieb vor 56 Minuten:

Gold wird in 1 Milliarde Jahren auch noch existieren

wette dagegen

Also existieren wird es schon, aber es wird komplett wertlos sein. Und das nicht in einer Milliarde Jahren, sondern schon in weniger als 100 Jahren. 

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
Blackie75 schrieb Gerade eben:

OK.

Wenn das ASB in einer Milliarde Jahren noch existiert, werden wir ja sehen wir recht hat :D

 

siehe edit. 
100 Jahre sollten wir schon noch erleben, wenn ich mit meiner Wette auf Biotech rechtbehalten sollte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Fuxxl schrieb vor 5 Minuten:

wette dagegen

Also existieren wird es schon, aber es wird komplett wertlos sein. Und das nicht in einer Milliarde Jahren, sondern schon in weniger als 100 Jahren. 

Nichts anderes habe ich gesagt, ob es einen Wert hat, ist eine völlig andere Frage. Insbesondere ob überhaupt noch wer da ist, der ihm einen Wert beimessen könnte ;) Wertlos wird es aber auch in 100 Jahren nicht sein, aber sicher eine der schlechteren Anlagemöglichkeiten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Könnte daran liegen (auch wenn sich das Zitat auf NYSE bezieht):

Zitat

Ab 26. Februar (2016) wird es an der New York Stock Exchange (NYSE) nicht mehr möglich sein, Wertpapieraufträge mit "Stop-Loss"-Zusätzen auszuführen. Mit dieser bereits im Vorjahr getroffenen historischen Entscheidung sollen vor allem Privatinvestoren geschützt werden, denen das Risiko zu wenig bewusst sei. Die Wiener Börse denke nicht daran, diese Orderart einzustellen.

https://www.trend.at/geld/new-yorker-boerse-schluss-stop-loss-order-6226897

Edit: Hab hier noch einen Artikel gefunden, der das oben genannte bestätigt. Demnach ist NYSE dem NASDAQ damals nur nachgezogen, beim NASDAQ gibts das "Verbot" also schon länger.

https://www.marketwatch.com/story/nyse-joining-nasdaq-in-eliminating-stop-orders-2015-11-18

bearbeitet von esciN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch
Lookin4someAcTioN schrieb vor 38 Minuten:

Whats App will Daten mit Facebook bündeln und die Nutzer müssen dies einwilligen.. dürfte einigen nicht gefallen und sind auf Signal gewechselt. Zusätzlich hat sich auch Tesla Chef Musk für diesen Messenger ausgesprochen

https://orf.at/stories/3196529/

nur hat signal advance nichts mit dem signal messenger zu tun :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
esciN schrieb vor 10 Minuten:

Könnte daran liegen (auch wenn sich das Zitat auf NYSE bezieht):

https://www.trend.at/geld/new-yorker-boerse-schluss-stop-loss-order-6226897

Edit: Hab hier noch einen Artikel gefunden, der das oben genannte bestätigt. Demnach ist NYSE dem NASDAQ damals nur nachgezogen, beim NASDAQ gibts das "Verbot" also schon länger.

https://www.marketwatch.com/story/nyse-joining-nasdaq-in-eliminating-stop-orders-2015-11-18

Das kann der Grund nicht sein, ich setze an der NASDAQ regelmäßig Stopp-Loss-Orders. Eine wurde erst vorgestern ausgelöst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.