Recommended Posts

ASB-Legende
bvb22 schrieb vor 4 Minuten:

Seitdem wochende wo fix ist das biden gewonnen hat gehen die Kurse nach oben

Das auch, der heutige Outbreak hat aber fast nur mit dem Impfstoff zu tun. ATX-titel auch genial. Do & Co bei +15% (da halt stark Corona abhängig), Semperit -12% und ausgesetzt, da auch stark Corona abhängig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
DonFetzo schrieb vor 7 Minuten:

Das auch, der heutige Outbreak hat aber fast nur mit dem Impfstoff zu tun. ATX-titel auch genial. Do & Co bei +15% (da halt stark Corona abhängig), Semperit -12% und ausgesetzt, da auch stark Corona abhängig. 

Heute Vormittag waren fast alle meine Aktien schon im plus . Natürlich mit dem Impfstoff gehts jetzt noch mehr rauf . Pfizer jetzt mit 12,6% plus :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bvb22 schrieb Gerade eben:

Heute Vormittag waren fast alle meine Aktien schon im plus . Natürlich mit dem Impfstoff gehts jetzt noch mehr rauf . Pfizer jetzt mit 12,6% plus :clap:

Hab mich auch schon gewundert warum heute alles so schön grün ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Derni schrieb vor 15 Minuten:

Heute wirds historisch. Was war der höchste Anstieg des S&P 500 an einem Tag? Ich halt 20%-30% für heute möglich.

20-30% halte ich für deutlich zu viel.  Die meisten Aktien haben nach dem Sprung nach oben um 12:45 wieder nach unten korrigiert.

Ab 15:30 erwarte ich mir bei den Amis deutliche Gewinnmitnahmen.


Edit:
Im Moment ist ganz klar eine Umschichtung zu sehen. Alle "Internet-Aktein" wie Zoom, Shop-Apotheke, Snap, Jumia, Home24, Global Fashion deutlich im minus. Dafür ziehen Airbus, Tui, Carnival und Konsorten an. Bin gespannt wo wir am ende des Tages stehen.

bearbeitet von StunningSteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Alpi schrieb vor 4 Minuten:

Verrückt was abgeht.

Shop Apotheke, die natürlich extrem von Corona profitieren sind gerade 15% im Minus :facepalm:

ja und ich Held Stop-Loss-Order rausgenommen, weil was soll denn bei dem Titel sein, wo es gerade am ATH war. Na egal, das wird schon wieder, weil so schnell werden sie den Impfstoff auch nicht liefern können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Eigentlich eh eine fällige Korrektur. Manche Internetaktien hatten ja absurde Bewertungen. Aber mal schauen, wie sich die Impfstoffsache wirklich weiterentwickelt. Die Bewegungen werden sich schon noch ein bisserl normalisieren (US Gewinnmitnahme).

Rang Datum Performance
1 30.05.1962 12,75%
2 13.10.2008 11,40%
3 28.10.2008 11,28%
4 24.03.2020 10,98%

Das sind die besten DAX-Tage, da sind die 5-6% trotzdem noch weit weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.