Recommended Posts

jojoba schrieb vor 1 Minute:

Hab 3 Jahre eingezahlt, aber jetzt gestoppt. Die Performance mit den vielen österreichischen Firmen ist einfach mies. 

Und seit ich bei dem Quiz nix mit gewinne, zahlt es sich gar nimma aus :davinci:

gestoppt = du hast alles verkauft oder du zahlst einfach nicht mehr ein und lässt es weiter laufen?

bearbeitet von Hammerwerfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hammerwerfer schrieb vor 15 Stunden:

gestoppt = du hast alles verkauft oder du zahlst einfach nicht mehr ein und lässt es weiter laufen?

Erstmal gestoppt, sprich Sparplan ausgesetzt. Werd mir aber demnächst alles auszahlen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Derni schrieb vor 4 Minuten:

Pfizer geht heute durch die Decke. Haben gerade eine Impfstudie rausgebracht die 90% erfolgsrate gegen Covid bringt.

NIcht nur Pfizer. Viele Aktien aus der Old Economy schießen jetzt nach oben. Shop Apotheke rasselt runter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja Biontech und Pfizer im Verbund. Schön bis nach der US-Wahl gewartet. ;-) Shop Apotheke springt die letzten Tage aber sowieso extrem auf und ab, ich bin von dem Konzept aber trotzdem überzeugt, sonst wäre ich wohl auch nicht investiert.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Hammerwerfer schrieb vor 1 Minute:

Was ist da heute los?

image.png

image.png

Auf Flatex: mein Stoxx Europe +5,2%. MSCI World +4%. MSCI EMI +3%

es gibt einen Ausgang der USA Wahl - und kein wochenlanges hingezitterte.

Das treibt alle Börsen gerade an vermute ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Hammerwerfer schrieb vor 2 Minuten:

Ja eh, aber der Ausgang war schon am Wochenende, warum heute Mittag der Schub? Die Amys schlafen ja auch noch.

könnte auch der grund von Don unten sein. 

DonFetzo schrieb vor 2 Minuten:

Nö die Impfstoffstudie treibt an. 

spielt sicher auch eine rolle, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.