Recommended Posts

ASB-Legende
Relii schrieb vor einer Stunde:

gibts irgendeinen grund warum tech heute so abgeht?

Also ich bin ja schon länger long bei alibaba, aber vor einer woche gab es einen investor day wo angekündigt wurde dass das cloud geschäft nächstes jahr schon profitabel sein wird. das hat jetzt ziemlich viele analysten dazu gebracht kursziele massiv zu erhöhen. letzte woche war auch golden week in china und anscheinend hat alibaba dort massiv im vergleich zum vorjahr mehr verkauft. die wachstums story scheint noch da zu sein :)

apple vermutlich wegen den iphone 12? aber die anderen habe ich mir im detail nicht so angesehen.

forza_rossoneri schrieb vor 56 Minuten:

Was meint ihr zu Nokia und Ericsson? Eine der beiden würde mich auch noch reizen, hab mich da aber noch nicht wirklich eingelesen 

Das hat aber in der Tat Bitcoin-Züge :D

Also von den Netzwerkausrüstern halte ich persönlich gar nichts. QC und Co sind schon interessant imho.

Aber wenn ich mir die earnings bei Nokia so ansehe, nicht sehr sexy.

image.png

https://finance.yahoo.com/quote/NOK?p=NOK&.tsrc=fin-srch

Das war jetzt nur eine 1min Recherche :-) man sollte sich das schon genauer ansehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
jojoba schrieb vor 14 Stunden:

Die Börsen haben sehr positiv auf die Wienwahl reagiert :davinci:

Logisch. Der Markt spekuliert auf neue Gutscheine. Put bei 40100 long, wegen head and shoulder pattern, nachdem das volume stimmte, die Spoiler bullish Richtung center targeten und der Parkschein im capital ausgefüllt wurde. Stop loss sollte halt nicht unter dem 365er ticketing sein, sonst wirds red bearish beim traffic.

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten
Alpi schrieb vor 22 Minuten:

sollte man die kennen? 

Die sind seriöse Shortseller, die Frauds aufdecken. Der bekannteste kürzlich Nikola wie ufo sagt, aber die haben schon viele Betrüge aufgedeckt und haben eine sehr hohe Trefferquote.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
vozabal schrieb vor 9 Minuten:

Die sind seriöse Shortseller, die Frauds aufdecken. Der bekannteste kürzlich Nikola wie ufo sagt, aber die haben schon viele Betrüge aufgedeckt und haben eine sehr hohe Trefferquote.

danke für die info, dann darf man gespannt sein

Fuxxl schrieb vor 5 Minuten:

Bitte keins von meinem unternehmen. Ich hatte heuer eh schon wirecard zu verdauen....

hehe same here, bitte nicht noch etwas 2020 .. jetzt haben gerade meine china aktien das gröbste kompensiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound
Alpi schrieb vor 23 Stunden:

danke für die info, dann darf man gespannt sein

hehe same here, bitte nicht noch etwas 2020 .. jetzt haben gerade meine china aktien das gröbste kompensiert...

Ist das Unternehmen Loop geworden. Noch nie von denen gehört. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.