Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos
Spechtl schrieb vor 8 Minuten:

Also Visionen wie diese:

haben schon was scammäßiges. :D

1. Ist das die boring company. Ganz andere Baustelle. 

2. Schauma amoi. Don't bet against Elon. Da haben sich schon andere eine blutige Nase geholt.

3. Das ist noch nichtmal seine verrückteste Idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Stunden:

Eben, geliefert habens im Endeffekt auch noch nix (bissl mehr als Nikola zumindest :D 

In Sachen Motoren- und Akkutechnik ist Tesla meilenweit der Konkurrenz voraus. Ein Tesla Model S BJ 2020 unterscheidet sich eklatant von einem Tesla Model S BJ 2013, obwohl es dazwischen nur ein Facelift gab. Kein anderer Hersteller tut am laufenden Band die neuste Technik im selben Modell einbauen. Diese Vorgehensweise hat durchaus auch Nachteile, aber im Endeffekt profitiert der Kunde davon. Sollte morgen am Battery Day wirklich der prognostizierte 1-Million-Meilen-Akku (Lebensdauer) vorgestellt werden, dann können die anderen mehr oder weniger einpacken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mein Depot hat's heute noch ins plus geschafft. Vor allem die Cloud Aktien haben wieder ordentlich Boden gut gemacht. Die Angst vor der 2.Welle und der US Wahlkampf werden die Volatilität in den nächsten Wochen wohl noch deutlich erhöhen, nachkaufen werd ich im Moment jedenfalls nicht. ETF Sparpläne laufen sowieso munter dahin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
Devil Jin schrieb vor 13 Stunden:

Sollte morgen am Battery Day wirklich der prognostizierte 1-Million-Meilen-Akku (Lebensdauer) vorgestellt werden, dann können die anderen mehr oder weniger einpacken.

Ich glaube ja, dass die Aktie nach dem battery day ordentlich zurück kommen wird. Wenn ich mir den Hype anschaue, dann wird wohl alles was weniger als "Erfindung des warpreaktors" ist, als Enttäuschung gewertet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
Fuxxl schrieb vor 3 Stunden:

Ich glaube ja, dass die Aktie nach dem battery day ordentlich zurück kommen wird. Wenn ich mir den Hype anschaue, dann wird wohl alles was weniger als "Erfindung des warpreaktors" ist, als Enttäuschung gewertet. 

Musk hat eh schon die Erwartungen gedämpft, aber nur was den Zeitraum anbelangt und Tesla hat immer geliefert, wenn auch oftmals mit Verspätung. Den nächsten Push wird es mit der Model Y Auslieferung in Europa geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
Fuxxl schrieb vor 23 Stunden:

Ich glaube ja, dass die Aktie nach dem battery day ordentlich zurück kommen wird. Wenn ich mir den Hype anschaue, dann wird wohl alles was weniger als "Erfindung des warpreaktors" ist, als Enttäuschung gewertet. 

Wie erwartet.

Musk kündigt Kostensenkung um über 50% und einen Tesla um 25k an.

Aktie bricht ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Könnte das ein sinnvolles Investment sein? 

https://orf.at/stories/3182438/

Bei solchen Firmen tu ich mir immer schwer, denn wenn die einmal ein Datenleak haben, ist der Ruf kaputt und die Aktie nur noch Schrott. Wenn die aber seriös arbeiten, könnte das schon eine Erfolgsgeschichte an der Börse werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Palantir wäre ich ganz vorsichtig. Die sind ja schon seit Jahren mit der US-Sicherheitspolitik verstrickt und bei irgendwelchen Skandalen und PR-Desastern kann es ganz schnell nach unten gehen.

Wird jemand beim Ant Financial IPO partizipieren? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.