Recommended Posts

In guten wie in schlechten Zeiten
DonFetzo schrieb vor 11 Stunden:

Interessante Vorwürfe zu GRENKE. Mal sehen, ob die BaFin lieber wieder gegen Fraser Perring vorgeht oder der Anzeige doch nachgeht. Wobei es schon wieder komisch ist, dass die BaFin behauptet, keine Anzeige von Perring zu haben. 

https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/vorwurf-des-bilanzbetrugs-grenke-aktie-18-prozent-grenke-bricht-nach-short-attacke-ein-bafin-schaltet-sich-ein-9296399

Das Weglassen der offensichtlichen related party transactions ist ja ein Wahnsinn lol. Wie kann sowas den (Nicht)Weg in den GB finden, am Prüfer vorbei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Wie stelle ich in Guidiance auf meinem persönlichen Desktop in der Depot-Übersicht die Währung des aktuellen Kurses um? Geht um Positionen an der NASDAQ, die aber in Euro ausgewiesen werden. Ich will den aktuellen Kurs, wie auch den Kaufkurs und den Stop, aber in Dollar sehen.

Als Handelsplatz ist NASDAQ ausgewählt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
Green_White Anfield Devil schrieb am 8.9.2020 um 18:02 :

Nikola is sowieso cooler :=

Trevor Milton nicht mehr CEO von Nikola, wird auf Twitter berichtet

Und ich kann diese drecksbude nicht shorten :facepalm:

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound

Habe mich mal bißchen in die "kleineren" Techunternehmen eingelesen. 

Für mich interessant wäre Fastly und Alteryx. Geld für beide habe ich nicht, beide sind aber ein wenig gefallen. Die Produkte die die anbieten machen Sinn, nur was ist das bessere Unternehmen in der Zukunft? Normalerweise kaufe ich eine Aktie und lasse sie liegen. (10-20 Jahre) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute:

Das ist echt oag, wie solche Unternehmen ala Nikola, Tesla und Co. zu solch enormen Fantasiezahlen kommen. 

Tesla hat ja immerhin funktionierende Modelle und ist Weltmarktführer in einem riesigen Zukunftsmarkt. Gut das kann man bei Nikola theoretisch auch sagen minus den Modellen :=

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Die beiden Unternehmen sollte man nicht in einem Atemzug nennen (auch wenn Nikola das mit der Namensgebung provoziert).

Tesla ist eine riesige Wette auf eAutos, self driving, robotaxis,...

Nikola ist Scam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuxxl schrieb vor 14 Minuten:

Die beiden Unternehmen sollte man nicht in einem Atemzug nennen (auch wenn Nikola das mit der Namensgebung provoziert).

Tesla ist eine riesige Wette auf eAutos, self driving, robotaxis,...

Nikola ist Scam.

Eben, geliefert habens im Endeffekt auch noch nix (bissl mehr als Nikola zumindest :D

Mir ists für diese Bewertung viel zu wenig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online