Recommended Posts

ASB-Legende
Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Stunde:

Das ist auch ned unbedingt der Anlagehorizont, den man für Aktien hernehmen sollte ;)

 

 

Ist mir bewusst, aber in Coronaviruszeiten greife ich lieber auf Aktien zurück, die schnell zulegen. Der Zeitpunkt ist nun eh bei vielen Titeln wieder vorbei, aber 100% Trefferquote wird man wohl kaum schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Alpi schrieb vor 1 Stunde:

ATX ist doch im Prinzip OMV, Erste Bank und Raika .. sonst noch was? :D 

Einzeltitel hab ich wohl auch... Erste, Vöst zb, von denen bin ich schon auch überzeugt. Aber am ATX ETF hängt auch viel, für mich eher uninteressantes, drauf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Ich mag Tesla, die Bewertung ist natürlich irre, aber who knows wie lange das noch so weitergeht.

Sofern man nun neu einsteigen will, würde ich allerdings das "at-the-market" Offering als kleines Alarmglöckchen im Kopf haben. Institutionelle Anleger gehen also zu dem Preis nicht mehr rein, stattdessen nimmt die "Robinhood Brigade" die neuen Aktien auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Alpi schrieb vor 2 Stunden:

ATX ist doch im Prinzip OMV, Erste Bank und Raika .. sonst noch was? :D 

Tesla hab ich nicht nachgelegt, aber vor dem Split Apple ins Depot geholt. 

Ich habe nur mehr Wienerberger. Verkauforder mit 25,00 eingegeben, dann wären es rund 70% seit Mitte April. Bei Einstieg im März konnte man aber sogar beim ATX wenig falsch machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Hammerwerfer schrieb vor 41 Minuten:

So ruhig heute hier an so einem Börsentag?

Nix mitbekommen, da stundenlang im Auto gesessen. Gerade reingeschaut. 3,5% Depotverlust. Ich werde es überleben. Zumindest eine Chance für Nachkäufe, wenn es noch weiter bergab geht. Die shop apotheke hat es mir in den letzten Tagen auch ordentlich zusammengestutzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.