Recommended Posts

mit Milch
Relii schrieb vor 20 Minuten:

Glaube die Frage nach dem Call bezog sich eher darauf, dass er heute mit einem Call den Gewinn gemacht haben soll, wo Pro7 am Vormittag zwischen -5 und -10% hatte :winke:

bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Kaffee schrieb vor 8 Minuten:

Glaube die Frage nach dem Call bezog sich eher darauf, dass er heute mit einem Call den Gewinn gemacht haben soll, wo Pro7 am Vormittag zwischen -5 und -10% hatte :winke:

ja wegen da WKN wärs bitte, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Ich dummer Mensch hab gestern Abend 1 Minute zu lange gewartet um meine Put-Order einzustellen auf den SPY. Ich hasse mich!
Jetzt muss ich heute halt swing-traden auf den DAX - auch ganz spaßig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Heute Depot eröffnet. Bin ich zu spät dran oder muss man eh mit extremen weiteren Kursverlusten rechnen? Kann mir wer noch eine sinnvolle "Aktienzeitschrift" empfehlen? Kenne nur aus Urzeiten noch den österreichischen Börsenbrief, weiß aber nicht, ob der noch was taugt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DonFetzo schrieb vor 10 Minuten:

Heute Depot eröffnet. Bin ich zu spät dran oder muss man eh mit extremen weiteren Kursverlusten rechnen?

In den aktuellen Zeiten und mit langfristigen Absichten ist es schon eher schwer, "zu spät" dran zu sein (auf Aktien bezogen). Mittlerweile kann man ja eine wahre Achterbahnfahrt miterleben. In Anbetracht der aktuellen Situation rechne ich nicht allzu schnell mit einer stabilen Erholung. Sehr viele Länder stehen am Anfang der Infektionsausbreitung und werden noch relativ stark gegen Corona ankämpfen müssen. Das wird dann natürlich auch die Unternehmen betreffen. Insgesamt besteht für mich aktuell keine Drucksituation, unbedingt kaufen zu müssen, weil eine rasche Besserung eintreten könnte.

 

Edit: Hat jemand von euch eigentlich Lufthansa im Depot bzw. Auge?

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DonFetzo schrieb vor 35 Minuten:

Heute Depot eröffnet. Bin ich zu spät dran oder muss man eh mit extremen weiteren Kursverlusten rechnen? Kann mir wer noch eine sinnvolle "Aktienzeitschrift" empfehlen? Kenne nur aus Urzeiten noch den österreichischen Börsenbrief, weiß aber nicht, ob der noch was taugt?

Zu spät? Du kommst gerade richtig :D

Europa ist schon nahe am Boden und die Amis fangen erst so richtig an - dort ist in Wahrheit noch gar nix passiert. 

sulza schrieb vor 32 Minuten:

 

Edit: Hat jemand von euch eigentlich Lufthansa im Depot bzw. Auge?

Auf der Watchlist natürlich, genauso wie Boeing und Flughafen Wien. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Green_White Anfield Devil schrieb vor einer Stunde:

Zu spät? Du kommst gerade richtig :D

Europa ist schon nahe am Boden und die Amis fangen erst so richtig an - dort ist in Wahrheit noch gar nix passiert. 

Ich denke dass wir noch nicht am Boden sind. Die wirtschaftlichen Auswirkungen werden wir erst in den kommenden Monaten so richtig spüren. Deshalb wird es meiner Meinung noch runter gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

 

Green_White Anfield Devil schrieb vor einer Stunde:

Zu spät? Du kommst gerade richtig :D

Europa ist schon nahe am Boden und die Amis fangen erst so richtig an - dort ist in Wahrheit noch gar nix passiert. 

 

Auf der Watchlist natürlich, genauso wie Boeing und Flughafen Wien. 

 

Boeing fällt echt ins bodenlose. Meinst das geht noch weiter so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner
Derni schrieb vor 4 Stunden:

Der nächste Circuit Breaker. Der Markt ist derzeit echt unberechenbar, solche Schwankungen gabs in den letzten 100 Jahren nicht.

Yo - und die typische Circuit Breaker after rally ist diesmal nicht gekommen ... hat mich knappe 2k gekostet und somit alle Erträge des heutigen Tages ausgelöscht, weil ich natürlich auch nicht die Eier hatte den massiv gehebelten Schein bis knapp -9,5% mitzugehen um die EOD Rallye mitzunehmen.

Bin noch kurz vor Marktschluss mit etwa 8k in einen x4 Turbolong gegangen. Mal sehen ob die positiven Stimuli (1. Relief Bill, ...) für eine kurze Rallye reichen oder nicht. Das wird dann für die nächste Zeit wohl mein letzter Tag an dem ich über Nacht einen Call halte.

Nach Morgen überlege ich stark #Cashgang zu joinen. 

bearbeitet von hcg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.