UR-Fanarktikel


Ranz

Was meint ihr?  

51 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Spitzenspieler

Eroffe mir viele PRO bzw CONTRA Argumente

PRO: Man sieht keine 10-jährigen Kinder mit einer UR Weste von der Ost rausgehen.

CONTRA: Weniger Verkäufe???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Das ist Sache der Ultras.

Übrigens kann man bei dieser Abstimmung sowohl für ja als auch für nein stimmen (was ich auch gemacht habe, einfach so ;))

Ergibt viel Sinn! :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Rein vom Hausverstand her ist es wohl klar: Wer bei den UR ist, kann sich UR Sachen kaufen, wer nicht, der nicht.

Wenn da nicht der Kommerz wäre: falls sie es so machen würden, müssten sie auf eine Menge Geld verzichten.

Oh, Moment....Kommerz... da war doch was... is der am Ende gar ned so böse?

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Übrigens kann man bei dieser Abstimmung sowohl für ja als auch für nein stimmen (was ich auch gemacht habe, einfach so ;))

[x]

:D

Und wie soll das kontrolliert werden? Verkauf von Fanartikeln nur gegen Vorlage der Mitgliedskarte und einem amtlichen Lichtbildausweis? Weitergabe an Nicht-Fanklubmitglieder steht unter schwerer Strafe? Was is wenn jemand nicht mehr Mitglied ist, muss er die Sachen dann zurück geben?

Sinnloser Thread weil 1. jeder UR-Mitglied werden kann und 2. es wie Space Janitor geschrieben hat, Sache der UR ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Übrigens kann man bei dieser Abstimmung sowohl für ja als auch für nein stimmen (was ich auch gemacht habe, einfach so ;))

[x]

:D

Und wie soll das kontrolliert werden? Verkauf von Fanartikeln nur gegen Vorlage der Mitgliedskarte und einem amtlichen Lichtbildausweis? Weitergabe an Nicht-Fanklubmitglieder steht unter schwerer Strafe? Was is wenn jemand nicht mehr Mitglied ist, muss er die Sachen dann zurück geben?

Sinnloser Thread weil 1. jeder UR-Mitglied werden kann und 2. es wie Space Janitor geschrieben hat, Sache der UR ist

Ja aber z.b. das Pyrotechnikgesetz können wir auch nicht ändern oder? :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ja aber z.b. das Pyrotechnikgesetz können wir auch nicht ändern oder? :busserl:

Tut mit Leid, aber den Zusammenhang seh ich gerade nicht

Kein Problem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

naja ganz is mir der sinn der umfrage auch ned klar aber ich für meinen teil find die sachen meistens sehr stylish und gelungen, da ich aber kein mitglied oder sonst nahestähend bin kauf ichs mir auch nicht denn da käm ich mir doch ein wenig seltsam vor ..

grundsätzlich sollte nix dabei sein auch als nicht-mitglied sowas zu tragen aber dann auf einer stufe mit ein paar halbstarken möchtegern-kiddies zu stehen is ned so erstrebenswert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

einfach die ur artikel verschenken und dafür eine saftige spende verlangen (natürlich mit gewinn) - kommerz gibt es damit nicht :finger2:

naja gut die kinder werden immer zu einer möglichkeit kommen (ebay, freunde, ältere brüder,..)

also liebe ur - lasst euch das geld für 10 bengalen mehr pro spiel nicht entgehen :hammer:

also ich bin kein ur mitglied ( hätt ich ein BW abo würde ich aber beitreten!) und will die haube haben ...und ich zahl sicher keine 40 euro an irgendwelche scheiss ebay wichser! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.