Eure sehnlichsten Wunschträume


TomyEdge

Recommended Posts

Spitzenspieler

also ich fang dann gleich mal an. mein sehnlichster Wunschtraum wäre dass sich meine :love: Angebete :love: endlich gegen ihr jetziges Leben entscheidet und sich auf eine Zukunft mit mir einläßt. Wenn's so einfach wäre..... :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Dreckssaftel erfinden, Voest kaufen, Blau-Weiß Linz einverleiben,unbenennen in SK Voest Linz,wirkliches Fußballstadion in Linz bauen, Meisterserie starten und CL gewinnen.

Eh nur... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Eine Alm im inneren Salzkammergut + eigene Käserei + Schnapsbrennerei sowie Räucher- und Surkammern, um das Fleisch verarbeiten zu können.

Das ASB kommt dann einmal pro Jahr auf Betriebsausflug vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

1- finanzielle unabhängigkeit um alles zu können aber nichts zu müssen

2- gesundheit um 1.) möglichst lange genießen zu können.

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

1- finanzielle unabhängigkeit um alles zu können aber nichts zu müssen

2- gesundheit um 1.) möglichst lange genießen zu können.

schöner ausgedrückt als meines und trifft 100% zu

Kohle haben und viel reisen können :love:

:allaaah: alternativ dazu noch die richtige frau die mit einem mitreisen will...

hab ich schon :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.