Jornada 25


Recommended Posts

Sa, 6.3.

18:00

Deportivo La Coruña - CD Tenerife

20:00

UD Almería - FC Barcelona

22:00

Real Madrid - Sevilla FC

So, 7.3.

17:00

Málaga CF - Deportivo Xerez

Espanyol Barcelona - Villarreal CF

RCD Mallorca - Sporting Gijón

CA Osasuna - Getafe CF

19:00

Athletic Bilbao - Real Valladolid

21:00

Real Zaragoza - Atlético Madrid

Mo, 8.3.

21:00

Valencia CF - Racing Santander

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also diese Samstag-Spiele gehn mir schon wohin... :raunz:

Barça mit einer schwierigen Aufgabe!

Es fehlen Piqué (gesperrt), und die verletzten Keita und Abidal.

Almería-Trainer ist Juan Manuel Lillo, der unseren Pep 2005/06 in Mexiko während seiner letzten Saison als Spieler trainiert hat.

Und die Andalusier sind gut in Form, ich bin heute schon mit einem ganz knappen Auswärtsmatch zufrieden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diego Alves

Juanma Ortiz-Chico-Pellerano-Cisma

Mbami-Bernardello

Piatti-Soriano-Guilherme

Crusat

-------------------------

Pedro-Ibrahimovic-Messi

Iniesta-T.Yaya-Xavi

Maxwell-Milito-Puyol-Dani Alves

V.V.

bearbeitet von Mani der Katalane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Es waren glaub ich 37 Schüsse insgesamt, 19 aufs Tor laut Statistik....

Real muss aber trotzdem den clasico gewinnen wenn sie Meister werden wollen, aber jetzt ist barca unter zugzwang :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm:

Wenn bei Barça jetzt nicht bald mal was passiert, ist es bis zum Clasico gar nimma spannend...

Furchtbares und ideenloses Spiel wiedermal, wo man ohne die Genialität eines Messi auf verlorenem Posten wär.

Maxwell und Milito fand ich auch gut.

Ibra ganz schlecht, nach seinem Ausschluss lief es auf einmal in der Offensive phasenweise wie geschmiert.

Wie auch teilweise in den letzten Spielen ist das Spiel von hinten heraus zu statisch und leicht ausrechenbar.

Aber ich verliere den Glauben in die Mannschaft nicht, und es kümmert mich auch nicht, was Madrid macht. Die Saison geht noch lang genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:facepalm:

Wenn bei Barça jetzt nicht bald mal was passiert, ist es bis zum Clasico gar nimma spannend...

Furchtbares und ideenloses Spiel wiedermal, wo man ohne die Genialität eines Messi auf verlorenem Posten wär.

Maxwell und Milito fand ich auch gut.

Ibra ganz schlecht, nach seinem Ausschluss lief es auf einmal in der Offensive phasenweise wie geschmiert.

Wie auch teilweise in den letzten Spielen ist das Spiel von hinten heraus zu statisch und leicht ausrechenbar.

Aber ich verliere den Glauben in die Mannschaft nicht, und es kümmert mich auch nicht, was Madrid macht. Die Saison geht noch lang genug.

naja mit pique wird dann auch wieder besser herausgespielt, und ich bin wirklich der meinung dass, egal wer spielt derjenige um welten besser ist als ibra

keine ahnung warum der spielt, vl einfach weil guardiola ihn unbedingt wollte, und auch druck hat ihn nicht als fehlkauf aussehen zu lassen

zu real: bin ja barcafan insofern hab ich mich gestern schon ein wenig geärgert zum schlussl, aber ein völlig verdienter sieg

warum guti so selten spielt versteh ich nicht, wenn immer ich ihn sehe eine weltklasseleistung, so auch gestern wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.