Rapid Wien - Austria Wien


Recommended Posts

ASB-Legende
So, 14.03.2010, 15:30 Uhr, Gerhard Hanappi-Stadion

In der 24. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Rapid Wien auf Austria Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Rapid Wien – Austria Wien
1,90 - 3,20 - 3,70



Seit heute kann man die Karten für das kommende Auswärtsderby bei der ersten Kasse der Osttribüne kaufen. Man sollte auf jeden Fall einen gültigen Lichtbildausweis dabei haben und 20 Euro für eine Vollpreiskarte.

Angeblich gibt es nur 1.500 Karten für den Auswärtssektor. bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Angeblich gibt es nur 1.500 Karten für den Auswärtssektor.

Es werden aber wenn genug Andrang herrscht sicher wieder an die 500 nachbestellt (haben ja diesmal wieder die ganze Ost für uns)

Also: KAUFEN KAUFEN KAUFEN! :yes:

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

die gibts schon seit 1.März :p

Gleich nach Mittag dort gestanden und eine gekauft!

Es stimmt (leider), dass es nur 1500 Karten gibt, aber wie schon gesagt können wieder welche nachbestellt werden.

:support: DERBYSIEG

bin schon gespannt auf die Choreo und die Pyro-Shows. Wirds bestimmt einiges geben. Und diesmal bitte nicht nach 17 Minuten 2:0, sondern 0:2 auf der Anzeigetafel!

bearbeitet von 100 Austrian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Also: KAUFEN KAUFEN KAUFEN! :yes:

Leichter gesagt als getan, denn wenn man als arbeitender Mensch, wie ich gehört habe, erst kurz vor 1800 Uhr zum Stadion kommt, sind die Kassen bereits geschlossen, obwohl verlautbart wurde, die hätten bis 1800 Uhr geöffnet.

Auch der "Verantwortliche" für den Kartenverkauf war zu diesem Zeitpunkt nicht mehr anwesend.

Es stellt sich die Frage, was der Verein mit dieser Antiserviceleistung bezwecken will, ausser seine Fans zu verärgern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wir könnten den Grünen den finalen Schlag verpassen und ihnen endgültig die Meisterschaft aus den Köpfen schießen, sie zugleich in eine Krise stürzen so das sie plötzlich auf den besten Weg Richtung Platz 4 unterwegs sind und uns gleich so nebenbei noch nochmal unsere kleine Meisterschafts-Chance beleben.

Pah, wär des geil. Nur wird es sehr, sehr schwer werden hab ich so das blöde Gefühl. Unsere Abwehr und unsere Auswärtsleistungen sprechen leider gegen dieses Szenario.

Hoffen wir einfach das beste für unsere Veilchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Es stellt sich die Frage, was der Verein mit dieser Antiserviceleistung bezwecken will, ausser seine Fans zu verärgern.

tja ich glaube unser verein hat ohnehin kein allzugroßes interesse an den eigenen ('auswärts')fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Schiri wird übrigens der Wiener "Grobelnik" sein. Wird sein 1. Derby.

Als Wiener darf er nur das Derby pfeifen, und nicht Spiele wo es gegen Nichtwiener Mannschaften geht.

Der hackelt bei Siemens und ist ein Arbeitskollege von einem Freund von mir. Er hat ihm schon gesagt, wie er zu pfeifen hat :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schiri wird übrigens der Wiener "Grobelnik" sein. Wird sein 1. Derby.

Als Wiener darf er nur das Derby pfeifen, und nicht Spiele wo es gegen Nichtwiener Mannschaften geht.

Der hackelt bei Siemens und ist ein Arbeitskollege von einem Freund von mir. Er hat ihm schon gesagt, wie er zu pfeifen hat :augenbrauen:

Damit gibt schon einmal einen Sündenbock sollte Rapid verlieren, sehr fein! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Also: KAUFEN KAUFEN KAUFEN! :yes:

Leichter gesagt als getan, denn wenn man als arbeitender Mensch, wie ich gehört habe, erst kurz vor 1800 Uhr zum Stadion kommt, sind die Kassen bereits geschlossen, obwohl verlautbart wurde, die hätten bis 1800 Uhr geöffnet.

Auch der "Verantwortliche" für den Kartenverkauf war zu diesem Zeitpunkt nicht mehr anwesend.

Es stellt sich die Frage, was der Verein mit dieser Antiserviceleistung bezwecken will, ausser seine Fans zu verärgern.

+1

Auch als Schüler mit entsprechenden Unterrichtszeiten ist es mehr als schwierig,an eine Karte zu kommen - dank der bescheuerten Ausweisregelung ist das Besorgen durch einen Freund auch ganz leicht. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Also: KAUFEN KAUFEN KAUFEN! :yes:

Leichter gesagt als getan, denn wenn man als arbeitender Mensch, wie ich gehört habe, erst kurz vor 1800 Uhr zum Stadion kommt, sind die Kassen bereits geschlossen, obwohl verlautbart wurde, die hätten bis 1800 Uhr geöffnet.

Auch der "Verantwortliche" für den Kartenverkauf war zu diesem Zeitpunkt nicht mehr anwesend.

Es stellt sich die Frage, was der Verein mit dieser Antiserviceleistung bezwecken will, ausser seine Fans zu verärgern.

+1

Auch als Schüler mit entsprechenden Unterrichtszeiten ist es mehr als schwierig,an eine Karte zu kommen - dank der bescheuerten Ausweisregelung ist das Besorgen durch einen Freund auch ganz leicht. :clap:

Wenn du deinem Freund eine Kopie vom Ausweis mitgibst, kann er dir trotzdem die Karte kaufen ist mir erklärt worden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Kann ich mir beim Match gegen den LASK die Karten fürs Derby kaufen, oder gibts da eben nur Karten fürs LASK Match :confused:

ja, theoretisch schon. Laut Homepage wird es auch am Matchtag die Auswärtskassa geben. du wirst wohl lange warten müssen, weil sich wsl. die meisten eine Derbykarte am Samstag kaufen werden;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Als Wiener darf er nur das Derby pfeifen, und nicht Spiele wo es gegen Nichtwiener Mannschaften geht.

das ist ja überhaupt die größte frechheit :aaarrrggghhh:

kein wunder das wir dauernd beschissen werden :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.