Österreich - Dänemark, Livethread


west-end-boy

Recommended Posts

I've seen better days

gratzei im tor, begründung dico "er hat im letzten länderspiel fünf tore bekommen für die er nichts konnte, er hat deshalb das vertrauen"

Wieso sagt der kerl nicht einfach der tormann mit der besseren form, den besseren trainingsleistungen spielt, aber nein es muss wieder eine schwachmatische dreckserklärung sein. der tolle dico macht sich seinen job absichtlich nicht leichter.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein typisches Constantini-Spiel mit an und für sich guter Aufstellung, das wie immer so ablaufen wird: Heimische rennen wie von der Tarantel gebissen, versuchen den Gästen in den ersten 20 Minuten so wenig Ballbesitz wie möglich zu geben. Vielleicht gelingt sogar ein Tor. Nach einer halben Stunde haben sich die Gäste aber auf unser Team eingestellt und kommen ebenfalls zu guten Aktionen. Am Ende der ersten Halbzeit wirds richtig eng. Zsak sagt in der Pause, dass sie einfach so weitermachen sollen. Geht aber nicht, weil plötzlich die Gäste einen Gang zulegen. In der zweiten Halbzeit sind Chancen Mangelware, eventuell kriegt man noch ein, zwei Tore, und am Ende haben sie sich bemüht, aber die Dänen sind einfach eine Klasse über uns, es muss unser Ziel sein, dass wir dort auch mal hinkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.