Rückführung des WSK in den WSC


Recommended Posts

I'll be back!

Gewisse Ziele, Termine, Grenzen muß man sich setzen. Mit der "schau-ma-mal-taktik" passiert erst dann etwas, wenn der verein in fc hernals umbenannt wird.

ja eh. so is es eh auch rübergekommen. realistischer ist dennoch ein gemeinsamer verein zur saison 2011/12 samt aufstieg in die 2. liga (bzw. im jahr drauf).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Da redet schon wieder einer von "Aufstieg".... :nein:

grundsätzlich wäre es doch lässig die mitgliederzahl des wsk(ca.400) mit der des wsc(250+???) zu vereinen. nacvh abzug der doppelmitgliedschaften müsste noch inmmer ein saftiges 500+ stehen bleieben. mit einem fixen potential von 500 personen und einem dunstkreis von weiteren 1000 tut man sich bei der sponsorensuche vielleicht etwas einfacher. durch eine rückführung würde vielleicht auch noch das ein oder andere weitere mitglied gewonnen werden können. aufstieg und abstieg ist in der derzeitigen situation eigentlich wurscht. jetzt gilt es einmal die damalige übergangslösung "wsk" wieder zum alltbekannten wsc "zu machen". gerade viele "altfans" würden dann wieder etwas motivierter an die sache gehen. und man merkt ja, dass gerade jetzt -durch die initiative- wieder etwas aktivität zu verspühren ist(also im vergleich zu der lethargie davor :smoke: )!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

das kann aber nur das ziel sein mittelfristig, nüm?! :ratlos:

eh. ich glaub auch nicht dass das vor 2013 oder 2014 passieren wird. zuerst mal sollte das stadion einigermaßen bundesligatauglich renoviert sein, bevor man da mal aufsteigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Ich als alter Nihilist bezweifle trotz allem eine zukuenftige Existenz eines Wiener Sport-Clubs im Fussball. Einfach weil ich mir denk, dass es da zuviele negative Kraefte beim WSC gibt, die das mit aller Macht verhindern wollen.

diese sehe ich weniger als "negativ" als besorgt um den gesamtverein.

die initiative ist ja auch als auftrag der fans/mitglieder/etc. angedacht. quasi als auftrag zum tätig werden an die vereinsverantwortlichen(WSK & WSC).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

eh. ich glaub auch nicht dass das vor 2013 oder 2014 passieren wird. zuerst mal sollte das stadion einigermaßen bundesligatauglich renoviert sein, bevor man da mal aufsteigt.

najo, wenn das so weitergeht, bricht uns die fht mal ein. da muss net nur ein "bisi" renoviert werden, sondern wirklich im großen stil (seitens der stadt!) investiert werden. ich hab mir vor kurzem mal die katakomben unter der fht genauer angesehen.. ich hab keine ahnung von bausicherheit, aber gut gut schaut das stellenweise wirklich nimma aus. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

diese sehe ich weniger als "negativ" als besorgt um den gesamtverein.

die initiative ist ja auch als auftrag der fans/mitglieder/etc. angedacht. quasi als auftrag zum tätig werden an die vereinsverantwortlichen(WSK & WSC).

Wielange fordern die Fans das schon? Und wielange wurde es vom WSC ignoriert bzw. topediert? Was soll JETZT anders sein als bisher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Wielange fordern die Fans das schon? Und wielange wurde es vom WSC ignoriert bzw. topediert? Was soll JETZT anders sein als bisher?

wir sehen uns 2015 beim konkursantrag vom fc hernals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Oh ich bin sicher, dass Du dort sein wirst...

heast. es geht eben genau drum dass es niemals soweit kommen wird.

und es ist besser zu sehen was alles möglich sein kann als zu wissen was alles misslingen könnte (weil dann brauch ma gar net erst die come together-initiative machen). merk dir das!

und ja, es kann misslingen und wir werden auch weiterhin auf wackligen beinen stehen, die uns vielleicht nicht mehr allzulange tragen werden können. und ja, es kann auch alles wieder gut werden, und genau das muss ein ziel sein. ich krieg bei soviel suderei einen hals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Escargots schmausender Rohkostverächter
"Initiative zur Rückführung des WSK in den WSC"

Wir bitten alle Unterstützer dieses Anliegen, das Heimspiel gegen Ostbahn XI am Freitag, 30.4., 19:30) gemeinsam von der "Blauen Tribüne" aus zu verfolgen.

Wir möchten damit...

- ein Zeichen der Ent- & Geschlossenheit vieler Anhänger und Mitglieder beider Vereine für eine Zusammenführung setzen

- einen symbolischen Akt für die Betrachtung des Themas von beiden Seiten setzen

- demonstrieren, wie es auf der Friedhofstribüne aussehen könnte, wenn in Dornbach zukünftig kein "gemeinsamer Sportclub" Fußball spielt

Informationen:

- Stehplatz-Abo-Karten haben für dieses Spiel Zutritt auf die Blaue Tribüne

(den Aufpreis bitte in die bereitsgestellte Spendenbox auf der Blauen Tribüne)

- Andernfalls bitte eine Sitzplatz-Karte kaufen

- Die Blaue Tribüne kann auch über die Haupttribüne erreicht werden

- Details zum genauen Ablauf der Aktion erhält ihr dann direkt beim Aufgang zur "Blauen Tribüne"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.