SK Sturm Graz - SV Ried


cpa

Recommended Posts

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
Sa, 06.03.2010, 18:00 Uhr, UPC Arena

In der 23. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Sturm Graz auf Ried. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SK Sturm Graz – SV Ried
1,45 - 3,40 - 5,50



SK Sturm Graz - SV Ried



Bewerb: tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile
Runde: 23
Spiel: 2
Datum, Uhrzeit: Sa, 06.03.2010, 18:00 Uhr
Spielort: UPC-Arena
TV - Spiel:
Schiedsrichter: Mag. Lechner Harald
1. Assistent: Mag. Ruiss Harald
2. Assistent: Mag. Lederer Harald
4. Offizieller: Steuer Benjamin
Beobachter: Brummeier Horst
Spieldelegierter: Mag. Ferschli Markus
Bei nächster gelber Karte gesperrt: Hölzl (4)

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

wird mein erstes spiel sein wo ich im Frühjahr dabei sein werde !!!

ich glaube das wir dieses spiel ohne größere probleme gewinnen werden .

das hört sich zwar etwas vorlaut an , aber ich bin mir deswegen so sicher weil wir einfach gut drauf sind und die mannschaft aus der 0:2 heimniederlage von damals (herbstdurchgang) viel dazugelernt haben. :yes:

also tippe ich auf einen sicheren 3:0 Sieg ( Torschützen will ich nicht angeben obwohl ich die Vermutung habe das Javric 2 Tore macht )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

whiteflag_08_31.jpg

@ sksturmdaniel: hört sich gar nicht vorlaut an, wäre mit jeglichem Ergebnis bei dem wir weniger als vier Tore kassieren zufrieden.

Bei uns sind übrigens drei Stammspieler (Nacho, Glasner, Hackmair) und Ziegl verletzt, werden daher irgendwie so spielen:

nuhiu

sturm - drechsel - lexa

schrammel - mader - brenner

burgstaller - stocklasa - hadzic

gebauer

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Da Sturm einen Lauf hat und Ried sehr SCHLECHT drauf ist ... wirds wohl ein X werden - aufgelegter Patzer!

Hä? :D

Ein aufgelegter Patzer wird von meinem Wettkonto nicht geduldet.

Verschreiber, war natürlich "schlecht" gemeint ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

salzburg führt nun auch. wenns so ausgeht, dann ist das eine der wichtigsten runden für sturm im frühjahr, weil man platz 5, 6 und 7 endgültig abgehängt hätte und man sich dann langsam nach vorne orientieren kann. der meistertitel is eh nimmer zu erreichen, aber platz 2 wäre zumindest noch möglich.

letztes jahr kam der einbruch von sturm doch erst gegen saisonende und man konnte den 4. platz gerade noch vor ried mit der besseren tordifferenz retten oder war das shcon vor 2 jahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

letztes jahr kam der einbruch von sturm doch erst gegen saisonende und man konnte den 4. platz gerade noch vor ried mit der besseren tordifferenz retten oder war das shcon vor 2 jahren?

naja, letztes jahr haben wir glaub ich von den ersten 4 spielen 3 mal verloren und einmal X gespielt - der einbruch kam also direkt nach der winterpause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.