FC Red Bull Salzburg - SC Wr. Neustadt


Recommended Posts

ei - klar
Sa, 06.03.2010, 18:00 Uhr, Red Bull Arena

In der 23. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Red Bull Salzburg auf Wiener Neustadt. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Red Bull Salzburg – Wiener Neustadt
1,20 - 4,80 - 8,00



150px-FC_Red_Bull_Salzburg_logo.svg.png - 200px-SC_Magna_Wiener_Neustadt.svg.png



Das erste Heimspiel der Saison gegen die starken und jungen Neustädter. Die bisherigen Ergebnisse waren ein schwaches 1:1 und ein "erschwommenes" 2:3 auswärts (aufgrund einer Veranstaltung in Salzburg. Unsere Jungs müssen versuchen, den Vorsprung zu halten oder vielleicht sogar auszubauen.

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Meine Aufstellung:

Gustafsson

Schwegler - Sekagya - Afolabi - Ulmer

Opdam

Leitgeb - Pokrivac - Svento

Wallner - Janko

Eigentlich wird ein Pflichtsieg erwartet, aber ich glaube nicht, dass es ein Selbstläufer wird. Mal schaun... Auf jeden Fall erwarte ich mir nicht nur den Pflichtsieg, sondern auch wieder einmal eine gute Leistung. Bitte, Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

erstes heimspiel der saison? ich dachte wir haben gegen den lask zuhause gespielt?

dann hätte er geschrieben "erstes heimspiel des jahres" ;)

er meint das erste heimspiel der saison gegen magna, weil das heimspiel, das wir im herbst gehabt hätten, wegen einer veranstaltung in salzburg nach wr. neustadt verlegt wurde. darum ham wir jetzt in der rückrunde 2 heimspiele gegen magna.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wird nicht leicht gegen Wr. Neustadt. Schöttel lässt wahrscheinlich wieder mit 1 Stürmer spielen. Am liebsten eine offensive Aufstellung wie gegen den LASK. Hoffe Huub bleibt seiner neuen Linie treu.

Aufstellung:

Janko -- Wallner

Svento -- Pokrivac -- Leiti -- Cziommer/Vladavic

Ulmer -- Afolabi -- Seke -- Schwegler

Eddie

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Was isn eigentlich mit Mahop? Ist der jetzt mal wieder fit?

Wenn ja, fänd ichs - wenn wir mit 2 Stürmern spielen - mal ganz interessant, Mahop und Janko vorne und Wallner im rechten MF spielen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist schwegler nicht gesperrt ?

Nein, lediglich Sekagya, Janko und Schiemer waren vorbelastet. Da Schiemer Gelb-Rot erhalten hat, wird er im Spiel danach wieder eine Sperre riskieren, da die 4 gelben Karten nicht wegfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

frage: steht schiemer jetzt eigentlich 2 spiele, weil er die 5. gelbe + gelb-rot gesehen hat? oder steht er ein spiel und geht dann mit 4 karten vorbelastet ins nächste?

Steht 1 Post über Dir. Zweiteres ist der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.