Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
GRENDEL

Reinschauen und wundern

25 posts in this topic

Recommended Posts

Der Herr Grendel hat morgen um 13.30 an Termin auf der BH :RiedWachler:.... musste deswegen extra meinen Taufschein neu anfertigen lassen.

btw.: die heilige barbara vom rosenkranz ist seit jahren kein kirchenmitglied mehr und hat kein einziges ihrer kinder taufen lassen.

Woher und vor allem WIESO weisst du des?

edit: ich weiss es... du liest die NEWS!

Evil-Monkey-family-guy.jpg

Edited by GRENDEL

Der Herr Grendel hat morgen um 13.30 an Termin auf der BH :RiedWachler:.... musste deswegen extra meinen Taufschein neu anfertigen lassen.

btw.: die heilige barbara vom rosenkranz ist seit jahren kein kirchenmitglied mehr und hat kein einziges ihrer kinder taufen lassen.

Woher und vor allem WIESO weisst du des?

edit: ich weiss es... du liest die NEWS!

Evil-Monkey-family-guy.jpg

du offensichtlich auch.

aber falsch gelegen. ich lese die news nicht, ich krieg die info von news-lesern geliefert. :eviltongue:

€ ich hab 2 geburtsurkunden und ich glaub auch 2 taufscheine. :v:

Edited by Renne

Bekommt man nicht automatisch 2 Geburtsurkunden?

ich hab meine anno 1994 nicht mehr gefunden und am gemeindeamt neu ausstellen lassen. wochen später ist sie dann doch wieder aufgetaucht. kann sein dass man 2 taufscheine bekommt.

und 2 sitzplätze im stadion?

sitzen is fürn arsch. aber meine 2 stehplätze und meine 2 asb-accounts sind mir heilig.

ich hab meine anno 1994 nicht mehr gefunden und am gemeindeamt neu ausstellen lassen. wochen später ist sie dann doch wieder aufgetaucht. kann sein dass man 2 taufscheine bekommt.

Es ist nämlich so, als ich vor Kurzem meinen Meldezettel gesucht habe, ist mir nur aufgefallen, dass mein Bruder und ich jeweils 2 Geburtsurkunden haben und wir haben die definitiv nie verloren und dann neu ausstellen lassen.