FC Dornbirn - SC Austria Lustenau


Recommended Posts

Anfänger

Es wär sicher ungemein wichtig gut in das Frühjahr zu starten, vieleicht könnte man dann eine Serie gegen die vermeintlich "leichten" Gegner starten.

Der spielplan will es ja so das die Austria eigentlich bis Ende April gegen keines der Top-Teams spielt, dafür dan Anfang Mai gege alle Aufsteigkanidaten.

Mein Tipp: 1:3

Aber hauptsache diese ewig lange Winterpause ist vorbei, endlich wieder Fußball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Schaut grad so aus, als ob die Austria nicht gut in das Frühjahr startet. Schon 0:2 im Derby zurück. Mal schauen, ob man DAS Spiel noch drehen kann.

Altach im zweiten Derby gerade nach der Pause in Fürhung gegangen...

EDIT: Auch die Austria mit sofortigem Tor nach der Pause... 1:2 Anschlusstreffer. Laut Ticker ein Eigentor...

EDIT2: In der Austria Druckphase nach dem Anschluss prompt das Gegentor. 3:1 für Dornbirn. Und jetzt nach einem Elfmeter (Zitat Ticker: "Viel war da nicht") 3:2.

Ein spannendes Derby. Damit alles wieder drin...

EDIT3: Doch verloren...

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es war echt arschkalt, aber das Spiel war gut.

Die Austria hatte dann noch einen Lattenschuss glaub beim Stand von 3:2 - Dornbirn hatte schon Glück.

Die 5 FC Dornbirn Fans wo gegen Ende rüber gekommen sind zum pöbeln waren lustig :) und dann hats auch noch gebrannt :ratlos:

Aber echt schade dass es nicht geklappt hat. Ich hoffe, dass sich die Austria dadurch nicht vorzeitig aus dem Titelrennen verabschiedet hat.

Edit: Toller Stadionsprecher :D

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich zitiere hier meine beitrag aus dem austria forum da ich keine lust mehr habe einen neuen mit gleicher aussage zu schreiben!!

edi stöhr ist an dieser niederlage zu 70% schuld. er soll endlich mal seinen salomon abneigung ablegen. das er unser bester spieler ist hat man in der 2 halbzeit gesehen, auch wenn edi anfang der saison eine andere meinung hatte. und diesen schwachsinn mit der nationalmannschaft kann ich nicht mehr hören. die spieler sollen im nationalteam 120min spielen einen grössere auszeichnung gibt es gar nicht!! der einzige trainer der sich immer über den gleichen ******* aufregt!! lächerlich und peinlich...... ich wil hier aber keine trainerdiskusion anheizen weil edi generell ein guter trainer ist. aber das musste mal gesagt werden, weil persönliche befindlichkeiten (egal ob trainer oder spieler) hier bei der austria aus einfach fehl am platz sind!!

die erste halbzeit war eine frechheit sicher eine der schlechtesten halbzeiten die ich je von einer austria gesehen habe. dornbirn war ja schon schlecht aber was waren dann wir? wer so eine überheblichkeit und lauffreude an den tag legt der hat es sich nict anderst verdient. das war eine frechheit! mehr gibt es dazu gar nicht zu sagen.

das positive ist das rabihou wieder fit ist und er gezeigt hat was er kann. seine ballkünste sind für diese liga ein wahnsinn. die achse salkic salomon rabihou hätte fast dieses spiel gedreht, das stimmt mich positiv!! diese aufstellung von anfang an und wir hätten gewonnen!!!

es geht noch ein gruss an die spieler die nach dem spiel wieder mal in die kabinen verschwunden sind!

PS: übrigens scheiss käfig sicht ist zum kotzen das spiel viel zu weit enfernt. und dem halbstarken komplett besoffenen security wünsche ich viel spass gegen innsbruck!!

post-14496-1267870321,4792_thumb.jpg

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.