Sportclub-Dress?


mrajax

Recommended Posts

Anfänger

hi,

Ich hab ein kleines Problem: Ich bräuchte unbedingt für nächsten Sonntag ein Sportclub-Dress als Geburtstagsgeschenk.

Weiß hier zufällig jemand, wo man eines auf die Schnelle auftreiben kann? Gibt es eine Art Fanshop?

Danke schon mal für Antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

hi,

Ich hab ein kleines Problem: Ich bräuchte unbedingt für nächsten Sonntag ein Sportclub-Dress als Geburtstagsgeschenk.

Weiß hier zufällig jemand, wo man eines auf die Schnelle auftreiben kann? Gibt es eine Art Fanshop?

Danke schon mal für Antworten!

würd einmal im sekretariat anrufen. ansonsten freitag beim match gegen wienerberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

hi,

Ich hab ein kleines Problem: Ich bräuchte unbedingt für nächsten Sonntag ein Sportclub-Dress als Geburtstagsgeschenk.

Weiß hier zufällig jemand, wo man eines auf die Schnelle auftreiben kann? Gibt es eine Art Fanshop?

Danke schon mal für Antworten!

die quergestreiften "hoops"-shirts werden leider diese saison nicht mehr für fans produziert. der ausstsatter hat die produktion eigestellt und kann gerade noch die mannschaft weiter bedienen. allerdings findest du unter dem fanshop auf der wiener sportklub-seite sicherlich kontaktdaten(tel.nr.). sollte dir ein längsgestreiftes kurzarm-dress(puma/wien energie; letzte saison) reichen kannst auch gerne mich kontaktieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

worüber sich fußball-fans auch immer freuen, sind ganz normale weiße teddybären. ein schwarzes statt einem roten jackerl, und schon leuchten die augen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 years later...
Anfänger

Hallo allerseits,

der thread ist schon ein wenig älter, richte aber nochmal die frage in die runde ob jemand ein sportklub dress größe M verkaufen würde. ich habe sowohl den fanshop, sport riss wie auch das sekretariat kontaktiert. letztere hatten mir ein dress in ausicht gestellt, jetzt warte ich vier wochen und bekomme keine antwort mehr.

hat jemand ein dress in größe M, die saison ist nebensächlich? nur der zustand müsste gut sein, da es sich um ein geschenk handelt...
für antworten oder hinweise wäre ich sehr dankbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

das sekretariat wurde personell neu aufgestellt. die bisherige sekretärin bearbeitet die anfragen mwn vorerst dank besserer kenntnis der materie zwar weiter hat aber einen 40-stunden-job angenommen, wo es dementsprechend einiges an einarbeitungsphase gibt. dann hat sie selbst noch eine freiberufliche nebentätigkeit, jetzt kannst dir also vorstellen dass das mit dem abarbeiten der offenen bestellungen im sekretariat/online fanshop eine zeitlang dauern wird.

hier wirst du vermutlich niemanden finden der dir so eine dress verkauft. evtl. aber auf www.sportclubplatz.com (fanbetriebenes forum das immer wieder mal offline ist, z.b. jetzt gerade).

u.u. kannst du am 28.6. direkt vor ort fanartikel erwerben, da wir da ein testspielturnier am platz haben an dem auch die vienna teilnimmt. ich kann mir da schon vorstellen dass an dem tag fanartikel verkauft werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Inesta, vielen dank!

das heimspiel hatte ich schon vorgemerkt. leider ist das shirt für einen freund der zurück nach spanien geht und bereits am 27. abreist, sonst hätte ich es vor ort versucht!

werd mein glück nochmal auf den von die empfohlenen forum versuchen, sollte es online gehen.

hatte nur gedacht, evtl ist jemand aus dem dress herausgewachsen und würde es daher verkaufen!

auf jeden fall nochmals vielen dank für die schnellle antwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.